Alles anzeigenDa wir uns über jedes Feedback freuen und gerne mit euch in die Diskussion gehen:
Mr. Mars wie darf ich dein Zitat auffassen?
Ich bin hier ein wenig Anti Community XD Ne, ganz ernst gemeint war mein Zitat nicht wirklich, aber wenn ich mir hier durchlese was teilweise geschrieben wird... Vor allem bei der Balanceupdatediskussion, dann möchte ich mir lieber den Kopf an den Tisch hauen anstatt hier Moderator zu werden, wo man fast alles durchlesen müsste. Ehrlich gesagt finde ich gesagt die Idee des Forums nicht schlecht und ihr macht auch einen guten Job, aber vielleicht ist dass das ganze ein wenig zu distanziert vom Spiel. So manch ein hitziges Wortgefecht gehört auch einfach nicht in einen hundertzeiligen Text, sondern in die Arena. Beispielsweise können sich einige immer noch nicht darüber einigen ob der Hog oder die Elitebarbaren zu stark oder zu schwach sind. Es will sich hier aber niemand von der gegnerischen Seite überzeugen lassen, obwohl dies eigentlich per Testspiele einfach zu klären wäre. Ich würde mir das Forum beispielsweise als riesigen Discordserver irgendwie viel witziger vorstellen. Einfach, weil ein Forum nicht sooo cool ist und man hier gar nicht so viele Möglichkeiten hat. Ich würde auch ziemlich gerne Spielern helfen sich zu verbessern, aber das funktioniert am besten, wenn ich der Person live beim spielen zusehen und direkt Feedback abgeben kann. Sowas dauert über das Forum einfach zu lange und noch dazu fällt es schwierig andere hier besser kennen zu lernen außer man tritt seinem Clan bei.
LG Mars
P.S. Gerne würde ich jeden, der behauptet Elitebarbaren seien zu stark, in ein paar Testspielen auf die Schnauze geben. Ihr spielt Elitebarbaren und ich was anderes. Weil die Karte zu stark ist, solltet ihr ja locker gewinnen.