Werde Teil des Forum Teams!

  • Da wir uns über jedes Feedback freuen und gerne mit euch in die Diskussion gehen:


    Mr. Mars wie darf ich dein Zitat auffassen?

    Ich bin hier ein wenig Anti Community XD Ne, ganz ernst gemeint war mein Zitat nicht wirklich, aber wenn ich mir hier durchlese was teilweise geschrieben wird... Vor allem bei der Balanceupdatediskussion, dann möchte ich mir lieber den Kopf an den Tisch hauen anstatt hier Moderator zu werden, wo man fast alles durchlesen müsste. Ehrlich gesagt finde ich gesagt die Idee des Forums nicht schlecht und ihr macht auch einen guten Job, aber vielleicht ist dass das ganze ein wenig zu distanziert vom Spiel. So manch ein hitziges Wortgefecht gehört auch einfach nicht in einen hundertzeiligen Text, sondern in die Arena. Beispielsweise können sich einige immer noch nicht darüber einigen ob der Hog oder die Elitebarbaren zu stark oder zu schwach sind. Es will sich hier aber niemand von der gegnerischen Seite überzeugen lassen, obwohl dies eigentlich per Testspiele einfach zu klären wäre. Ich würde mir das Forum beispielsweise als riesigen Discordserver irgendwie viel witziger vorstellen. Einfach, weil ein Forum nicht sooo cool ist und man hier gar nicht so viele Möglichkeiten hat. Ich würde auch ziemlich gerne Spielern helfen sich zu verbessern, aber das funktioniert am besten, wenn ich der Person live beim spielen zusehen und direkt Feedback abgeben kann. Sowas dauert über das Forum einfach zu lange und noch dazu fällt es schwierig andere hier besser kennen zu lernen außer man tritt seinem Clan bei.


    LG Mars


    P.S. Gerne würde ich jeden, der behauptet Elitebarbaren seien zu stark, in ein paar Testspielen auf die Schnauze geben. Ihr spielt Elitebarbaren und ich was anderes. Weil die Karte zu stark ist, solltet ihr ja locker gewinnen. :*

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Dann bin ich ja schon beruhigt, dass das ganze nicht wirklich ernst gemeint war ;)


    Es darf jeder hier seine Meinung und Sichtweise erklären, um dann anschließend (sachlich) darüber zu diskutieren. Natürlich sollte das ganze nicht persönlich genommen werden, so das die Spielweise eines anderen Spielers auch mal in Erwägung gezogen werden könnte :)


    Und klar lesen wir uns alle Posts durch, wobei es durchaus mal passieren kann, das es leicht zeitverzögert geschieht ... es gibt ja auch noch ein RL ...


    Meine persönliche Meinung zu discord: ja, finde ich Klasse und fürs Spiel (egal welches) fast nicht weg zu denken. Aber nachhaltige Diskussionen etc etc finde ich im Forum besser und kennenlernen kann man sich hier genauso wie auf discord ;)


    P.S.:

    Jep, ich fände es super, wenn ihr die eine oder andere Diskussion in der Arena austragen würdet und das Ergebnis uns allen zeigt 8o Ich bin gespannt ...

  • @Wlad @Dark Soul

    keine sorge ich habe meine bewerbung grade zurück gezogen, warum möchte ich allerdings nicht öffentlich breit treten, das gehört 1. nicht hier her und 2. ist es durch die forenregeln eh untersagt inhalte aus privaten unterhaltung ohne das einverständnis aller zu veröffentlichen :)

  • @Wlad @Dark Soul

    keine sorge ich habe meine bewerbung grade zurück gezogen, warum möchte ich allerdings nicht öffentlich breit treten, das gehört 1. nicht hier her und 2. ist es durch die forenregeln eh untersagt inhalte aus privaten unterhaltung ohne das einverständnis aller zu veröffentlichen :)

    Ich hoffe du hast das nicht aufgrund meiner Bedenken bzw. Aussage gemacht... denn ich habe auch nicht immer recht und ich finde eine einzelne Meinung von jemanden der hier eher passiv im Forum unterwegs ist, sollte dein (bzw. der Anderen) Urteil nicht trüben

  • nein mit dir hat es nichts zu tun, es hat mit etwas zu tun was im gespräch mit den teamlern vorgefallen ist was mich dazu bewegt hat die bebwerbung zurück zu ziehen. was ist ist werde ich wie gesagt nicht sagen da es 1. privat ist und 2. durch die forenregeln verboten ist, aber auch so würde ich es nicht machen denn privates sollte privat bleiben

  • SvenLauter Deine jetzige Einstellung gefällt mir besser als die, deines alten Acc.. Weiter so!


    Aufgrund deines Verhaltens mit dem alten Acc. bin ich gegen eine Bewerbung gewesen. Das konntest du dir aber sicherlich auch selber zusammen reimen. Hätte das Forenteam dafür gestimmt, dann hätte ich das natürlich auch akzeptiert. Auf weiterhin eine gute Zeit miteinander!


    LG

  • @Dark Soul

    vielen dank, ich vertrete zwar immernoch meine meinung und bin weiterhin ein direkter mensch, ich lasse mich aber nicht mehr auf kindische provokationen ein. 1. ist man dann selbst nicht besser als die leute die anfangen und 2. möchte ich ja auch weiterhin hier im forum bleiben =)

  • Moin,


    Ich möchte noch 2 Sachen loswerden, bevor wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...


    ich denke dazu ist bereits nun alles gesagt, weiteres kann ja gerne im Off-Topic Bereich besprochen werden. :)


    Mr. Mars Das Forum hat den Grundgedanken, dass User sich dort versammeln zu einem bestimmten Gesprächsthema und sich dort über diese Themen unterhalten. Das es dort auch mal zu Wortgefechten kommen kann, dass gehört manchmal einfach dazu - wenn man eine bestimmte Meinung vertreten möchte. Ohne dir auf den Schlips zu treten oder jemand Anderem, der die Absicht hat sich als Moderator zu bewerben: Man darf lernen mit solchen Sachen umzugehen, man reift an ihnen und schafft es so immer besser Konflikte zu lösen. - Wer darauf kein Bock hat, der sollte gar nicht in Versuchung kommen.
    Forum bedeutet Kommunikation bedeutet Behauptungen und Thesen, die wir mit Argumenten schmücken. Jeder trägt sein Teil dazu bei und so sind wir im Endeffekt eine funktionierende Community. Und zu dieser gehören die Richtlinien/Regeln, indem man echt Bock darauf haben sollte sie auch vorzuleben bzw. immer versucht sein sie im Auge zu behalten. :)


    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen