• #11

    Ja das läuft bei uns sowieso Clanintern zocken wir ständig gegeneinander dafür ist das Duo einfach zu genial und da kommen immer Megageile Matches zu Stande. Aber über Auswahl geht es mir einfach nur um Just4Fun der Kombi von unzähligen Decks Quasi den Spass an der Sache und da brauch man solche Bobs die einfach Aufgeben nun wirklich nicht. 😁

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #12

    Clanintern hin oder Her, Sinn ist es trotzdem nicht, das Spiel einfach zu verlassen, ganz einfach. Da sollte was gegen gemacht werden.

    Viel Schlimmer finde ich gerade schon wieder dieses Einfach total Sinnlose Matchmaking was ich jeden Tag beim Spielen mit meiner Freundin bemerke. Erst kämpfe ich gegen fast nur Gemaxte Karten, verlieren min 5 -8 Mal hintereinander und dann kommen Gegner die wir einfach überrennen weil sie so niedrige Kartenlevel haben?! Was soll dieses Sinnlose Einstufen in Gegnerbereiche, die weit unter meinen Eigenen Levelbereich sind, damit ich die Gegner einfach nur überrenne?!

    In Letzter Zeit merke ich sowas von oft, wann ich verliere und wann ich gewinne. Ich bemerke schon in den Ersten 40 - 50 Sekunden, in welche Richtung dieses Spiel gehen wird, teilweise schon dann, wenn ein Gegner mit Pekka LVL 11 ankommt und ich nach mehrmaligen Verlieren urplötzlich Gegner mit Pekka LVL 6 oder 7 bekomme und das ist dann nicht die einzigste Karte, die so niedrig ist. Sorry, das ist so ein Immenser Unterschied und Matchmaking ist das in Meinen Augen kein bisschen und hat einfach 0 Sinn. Erstens ist es für mich sinnlos Einen Gegner zu bekommen den ich einfach völlig überrenne, noch ist es toll für den Gegner gegen den ich Spiele, erst recht wenn er einfach gar keine Chance hat weil er mit Gegnern eingestuft wird, die teils bis zu 5 Level unterschied haben. Was das für eine Dumme Logik?

  • #13

    @4-Real, jub das ist leider so besonders wenn man mit Freunden aus den unteren Arenaregionen spielt merkt man das es ganz schön für den PoPo ist was das Matchmaking betrifft. Aber wenn soll man hier fragen bzw. wer hat hier Peilung. Den Support kannst du Vergessen ausser vertrösten und sinnlose Sprüche zum hinhalten können die Wahrscheinlich auch nix Regeln.


    SolarEclipse, ich hätte gerne mal eine Info von einen von euch ob hier irgend einer von den Foren Admins auch Kontakt zum Support bzw. Spieleentwickler hat.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #14

    Vor dem Start eines Spiels stehen doch immer die Tipps am unteren Bildrand. Dort habe ich mal gelesen...


    Bei Duokämpfen kommt deine eigene Kartensammlung zum Einsatz. Die Spielersuche sorgt dafür, dass du auf dem für dich angemessenen Fähigkeitslevel spielst.


    Herrlich nichtssagend. Wonach bestimmen die denn mein Fähigkeitslevel?

  • #17

    Was das angeht.. habe ich vor paar Tagen einen herrlichen Fail gesehen...


    Ein Level 12 mit einem Level 1 er


    gegen


    Level 1 und Level 1....


    Das Spiel war schnell vorbei... ich habe mir die Daten angeschaut von den Spielern und die hatten 0 bis 30 Pokis... strange


    Aber vielleicht hatte der Level 12 er kein Skill....

  • #18

    das haben manche, aber das hat nichts mit dem Skilllevel zu tun
    in den unteren Arenen schwank das Fähigkeitenlevel sehr stark, da man sehr schnell viele Siege in Folge hat, somit ein hohes Fähigkeitenlevel


    aber anscheinend ist mein Fähigkeitlevel derzeit auch zu hoch
    besonders bei einem Duokampf von heut früh, durfte ich mit einem LV 9er (ich selbst LV 11) gegen 2 Gegner mit LV 12er antreten. zum Glück blieb mein Mate drin und wir haben sie mit 1:0 knapp geschlagen. wäre das Duell nur 2-3 Sekunden länger gegangen, wäre es ein 1:2 für die Gegner geworden, da unsere beiden Türme stark angeschlagen waren, aber der Gegner eine Rakete gefailt hat

  • #19


    Black P.... dass das nichts mit Skill zu tun hat ist logisch... schaue bitte mal paar Beiträge höher... das war der zitierte running Gag von Gilga Exdeath;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!