Auf der einen Seite ist es mir ja auch irgendwo bewusst zu sagen: Wir wollen unser Geld machen".
Ich finde es halt nur schade das SuperCell es aus meiner Sicht, zu "offensichtlich" macht, das Personen halt auch schon fast nichts anderes mehr übrig bleibt als zu sagen: "Da kann doch irgendwas nicht stimmen".
Leute es ist immer noch eine "Software" die nach belieben umgecoded werden kann und somit negatives oder Positives bewirken kann und ich denke das kann Jeder Entwickler, der weiss wie man coded, bestätigen und sagen: "Es gibt einen Rythmus wo das und das passiert".
Für mich ist es immer wieder ein Rätsel und das nicht erst seit Arena 10 oder 11, wie es sein kann, das jedes mal Spieler darüber klagen, das Sie den Arenasprung nicht schaffen und hierfür erstmal wieder ihre Karten so aufwerten müssen und eventuell aus diesen Grund auch noch Reales Geld reinstecken, bis man mit Glück dann in dieser Arena bleibt? Selbst da spielen dann auch wieder die Anti Decks in meinen Augen eine Große Rolle denn die sind auch mir dann oft aufgefallen.
Jeder hat seine Eigene Meinung dazu und meine Bleibt einfach, das SuperCell, Spieler ein wenig blendet, um willkürlich Karten zu kaufen, weil sie Ihnen fehlt oder sie zu schwach sind.