Besondere Momente

  • #41

    Am Freitag hatte ich die Rocket of my life....

    Die Gegner 2 Clankollegen, waren echt gut, hatten ein paar eingespielte moves drauf, Clon, Heilung Wut...

    Ich sehe Bogies und Magier und denke.... hmmm 8 Elixier zu 6 Elixier.. die Bombe lohnt sich...


    Schmeiß das Ding und setzt der Gegner zeitgleich jeweils Elitebarbaren.....Also noch einmal 12 Elixier....


    Anschließend nachdem die Rocket alles zerstört hatte, kam noch der Wutzauber... also noch mal 2 Elixier = 22 Elixier....


    auf dem 2. Bild sieht man, dass von 2 Bogies einer übrig geblieben ist. Also habe ich mit 6 Elixier sage und schreibe 20,5 Elixier vernichtet.... das war wirklich ein sehr außergewöhnlicher Moment... das Match haben wir 1:0 gewonnen....


    (Zeny... Deine Anleitung probiere ich später aus.... habe leider schon alles vorbereitet gehabt) und der Technikfreak bin ich auch nicht....

  • #43

    Warum konvertiert ihr die Bilder eigentlich nicht zu jpeg Dateien? Gibt doch Apps dafür und danach sollten sie eigentlich kleiner als 1 MB sein. Bei mir funktioniert das zumindestens^^

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #44

    RESPEKT! Da hätte ich für nicht möglich gehalten. :):thumbup:

  • #46

    Ja Graf, schon oft. Also über 5 mal heißt das..

    Komisches Phänomen^^

  • #48

    😂😂😂😂

    ....und dann eben auch noch logbait ^^ .... naja wenigstens Unentschieden 😁😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!