Besondere Momente

  • #52

    Mein seltsamstes Erlebnis bei Clash Royale hat mich fast zum Psychiater gebracht.


    Ich habe gedacht ich stehe unter Drogen. Es ist gute 3-4 Monate her. Ich starte den Ladderkampf. Ein Sieg noch dann zum ersten mal die 4000 pokis geknackt. Leider habe ich den Kampf nicht aufgenommen. Es geht los, eine gute Starterhand. Mein 1. Push holt direkt den rechten Turm. Mein Puls steigt und die Aufregung überwiegt, ein Fehler 1:1. Ich denke mir zusammenreißen. Das Spiel geht noch knapp über 1 Minute. In der doppelten Elixierphase pushe ich ihn weg denke ich mir. Er wehrt sich tapfer, Verlängerung. Jetzt kommt das Phänomen, ein kurzer disconnect, hmm ein Glück keine Auswirkung. Ein guter Spielzug ich gewinne 3:1. Ab zum Hauptmenü. Absolut sprachlos habe ich 3960 Pokis. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ab zum Datenschreiber, was 3:1 verloren, was ist den hier los. Also Video anschauen alles passte bis zum disconnect, ab jetzt zeigte mir das Spiel einen anderen Verlauf an, wie ich ihn 3 Minuten zuvor erlebt habe. Brisant daran, nachdem disconnect hat der Spieler im Spiel sogar noch Einheiten gesetzt. Im Video aber anders zu sehen, ich habe seit diesem Punkt nichts mehr gesetzt. Ein Spiel, zwei Spielverläufe und ein Ergebnis. Ich hatte keinen Beweiß außer meinen Schwager, der das Spiel über meine Schulter hinweg verfolgte. Das tue ich nun. Nichts ich habe es nicht gemeldet und es erbost hingenommen. Mein lustigster und faszierendster CR- Moment.


    LG Kev

  • #53

    Das ist echt demütigend, echt komisch. Ich hoffe du bist darüber hinweg gekommen, es ist echt demütigend sowas

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #54

    Genau das gleiche hatte ich mit einem clanmitglied im duo... es stand 0 zu 1..... für uns .. auf einmal mitten im Spiel Ende und es leuchten die Kronen auf 3 zu 0 fur den grgner ...! In der wiederholung ein ganz anderes spiel... nach 1 min hatten wir angeblich nicht mehr gesetzt...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #57

    Das hatte ich noch nicht, aber was anderes ähnlich komisches:


    Ich spiele irgendeinen Kampf gegen irgendeinen brasilianischen (oder so ähnlichen) Gegner, gewinne recht deutlich, Gegner sendet den wütenden König, was halt Gegner gerne mal machen. ich geh zurück zum Hauptmenü in den Clanchat, sehe dort dass der Gegner gerade dem Clan beigetreten ist und Karten angefragt hat. Weil er eben Brasilianer oder so war, frage ich auf Englisch in den Clanchat was er denn möchte, schreibe dass das Spiel gut war und frage nach einem eventuellen Testspiel zur Revanche, Gegner verlässt den Clan wieder. Plötzlich kurzer Internetausfall, als alles wieder geht traue ich meinen Augen kaum: Der Gegner hat angeblich den Clan nie betreten, die Meldungen sind alle einfach weg. Zurückgeblieben ist nur das, was ich in den Clanchat geschrieben hab, ein paar zusammenhangslose englische Nachrichten an jemanden der laut Clanchat nie im Clan war. Das hat mich dann doch sehr gewundert.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #58

    :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #59

    Das ist mir auch sehr oft passiert ich vermute, dass wenn einer in den Clan joined und in einer bestimmten Zeit wieder leaved, die ganzen Sachen die er in den Clanchat schickt wieder verschwinden auch die Meldung das er gejoined und geleaved ist. Was anderes macht mir keinen Sinn. :/

  • #60

    Ich hatte vor ein paar Tagen mal kurz 3999. Hätte es fast gepostet😂😂 zum glück kann ich meinen Namen nicht mehr ändern, hätte eine kurzschlußreaktion werden können 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!