• #1

    Moin zusammen,

    ich bemerke seit einigen Wochen extreme Lags im Spiel (WLAN ist stabil und schnell genug ;-)).

    Die machen sich dadurch bemerkbar, dass ich zB eine Karte setze, und diese erst nach zwei oder mehr Sekunden auf der Karte erscheint, obwohl es dafür keinen Grund gibt (Elixier ist da etc.).

    Oder ich setze eine Karte und diese wird zwar im Feld kurz angedeutet, aber dann nicht vollzogen.

    Die Krönung war vor kurzem folgender Lag. Ich habe eine Karte gesetzt und diese erschien auch auf der Karte für eine ganze Sekunde und wurde dann wieder vom Feld genommen, als ob ich sie nie gespielt hätte.

    Das blöde ist, dass diese Lags natürlich nicht in der Wiederholung nachvollziehbar sind - wie auch.

    Meine Frage daher an euch - gibt es noch andere, die solche Lags in letzter Zeit beobachtet haben oder selbst erfahren haben?

  • #3

    Habe wenn auch s e l t e n Lags.. wo einfach genau das passiert, was Du beschreibst... , leider immer in sehr engen Matches... welche ich dann auch genau deswegen verliere


    50 MBit Leitung dürfte ja keine Probleme bereiten.. und nah genug am Router bin ich auch immer


    Wie gesagt, es kommt vor, aber ein Glück... selten... sage mal 1x Woche o so... würde es treffen

  • #5

    Passt vielleicht auch hierher: Ich habe gelegentlich Spiele in denen mein Gegner schon Karten gesetzt hat, bevor mir mein Startdeck komplett angezeigt wurde. Zumindest erscheinen sie zeitgleich mit meiner letzten Karte, als hätten sie keine Einsetz-Zeit und mein Gegner extrem schnell gezogen.


    Auch ein Lag oder gibt es da eine einfachere Erklärung?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #6

    Wenn du den Bildschirm zwei mal abtippst, nachdem die vier Kronen (wenn dir deine Mitspieler zugewiesen werden) verschwunden sind, überspingst du die beiden Anzeigen, die dir deine Gegnern und das Deck deines Partners zeigen. So kannst du schon 'früher' Karten setzen

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #7

    Danke für den Tipp. Das habe ich eigentlich schon gemacht, aber jetzt gemerkt, dass ich da viel schneller tippen kann. Habe das bisher eher gemächlich gemacht. Mal sehen, ob mir das jetzt nochmal passiert. ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!