Hier auch mal mein FriendLink, falls wer bock hat ✌
Spiele hauptsächlich Golem im ladder und friedhof/LogBait/Hog 2.6/X-Bow in challenges ✌
Würd mich freuen.
Lg Replay
Hier auch mal mein FriendLink, falls wer bock hat ✌
Spiele hauptsächlich Golem im ladder und friedhof/LogBait/Hog 2.6/X-Bow in challenges ✌
Würd mich freuen.
Lg Replay
Mal wieder hoch holen den Thread, in meiner Freundesliste ist noch viel Platz 😎
Ich spiele hauptsächlich Pekka, Hog, Hütte oder Pekka, Miner, Poison und bin f2p
bei rd. 5000 Trophäen und 77 Clanwar Wins!
Vollgas 💪
Schliesse mich mal hier an fl praktisch noch leer^^
Bin lvl 11 spieler atm auf 4.3k pokis spiele hauptsächlich logbait, cycle und controll decks.
Wer lust hat einfach adden, würde mich freuen
Und ich mich auch
Bin Level 10, hab grad 3868 Trophäen (war auch schon bei 4000+), was für ein Typ Deck ich genau spiele ,weiß ich zwar nicht, aber Ballon ist dabei
Wer Lust hat, gerne adden
https://link.clashroyale.com/i…ken=b8g9f3zt&platform=iOS
LG
Hab auch noch mehr als genug Platz in der Freundschaftsliste. ich spiele X-Bow, Pekka-Miner, Logbait, Minenwerfer und hin und wieder lavaloon. Erstelle auch gerne verrückte Dou-Decks xD
schliesse mich mal an Spiele aktuell Pekka/Hog/Mortar. Möchte mich in Zukunft man an einem Golem Deck versuchen.
Hier auch einmal mein Link
Hundekuchen
Lvl 13 - Pokalrekord 6300+
Clan: The dark knight - The dark empire Clanfamilie
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.