Alles anzeigenLegänderos suchst du einen Clan?
Nein, derzeit nicht 😅Bin schon in einer Clanfamilie und glücklich dort Bin der Anführer von "Vollstrecker 2"❤️🌞
Alles anzeigenLegänderos suchst du einen Clan?
Nein, derzeit nicht 😅Bin schon in einer Clanfamilie und glücklich dort Bin der Anführer von "Vollstrecker 2"❤️🌞
Alles anzeigenGeht doch!
Nochmals Danke für den Hinweis!
Alles anzeigenDa hast du noch recht. Ich ändere mal meine Signatur. Im Profil sind die Bananen schon vermerkt. Danke für den Hinweis!
Danke Legänderos, aber das Lob gebührt nicht unbedingt mir sondern der Führung der Elementar Bananen.
Und: Du kannst es dir gar nicht vorstellen, abet ich bekomme hier mehr Böses zu lesen und sogar Vorwürfe, als dass ich mal lache.
LG,Graf
Ooh, naja.. Sowas hört sich nun wirklich nicht gerade schön an Hoffe aber mal, dass es dir trotzdem spaß macht, auf dieser Website anderen Leuten, sei es durch Clan Vorstellungen, Tipps und Tricks zu helfen ❤️🤘
Alles anzeigenOkay.
Es hätte ja sein können.
Mein Freundschaftslink:) Kannst du gerne annehmen 👍https://link.clashroyale.com/i…7xn3cmj3&platform=android
Zudem, ist doch kein Thema:)
Alles anzeigenMorgen erstmal Um auf deine Fragen zurück zugreifen 😅Es wäre schön, wenn ich auf alles eine Antwort hätte, habe ich aber nicht 😂Meine Lieblingskonsole ist die Xbox One Kontonummer sowie Stand, wüsstest du wohl gerne 😂Bin aber definitiv nicht der reichste Mann auf Erden 😅Mein Lieblingsdeck ist derzeit Pekka 3 Muski, ist ein eigen erstelltes Hasskarten sind der Infernoturm sowie die Rakete Lieder gibt es viele die ich mag, wenn ich mich auf eines beschränken müsste, dann "80 Millionen" von Max Giesinger:) Meine Lieblingsband ist Linkin Park, Favoriten Farbe ist Hellblau Audi wäre schon nett^^ Modell ist mir egal Bücher lese ich nicht gerade oft, aber Serie definitiv "Alarm für Cobra 11". Habe so gut wie keine Unverträglichkeiten nach derzeitigem Stand Berufswunsch liegt beim "Erzieher", da ich jemand bin, der Kinder echt sehr schätzt und auch gerne Sachen beibringe bzw darauf mit vorbereiten möchte. Straftaten habe ich keine auf dem Konto 😅Soviel zu dir und deinem Fragen
Ein 3 Musketiere Pekka Spieler, du gefällst mir. Wie sieht dein Deck aus? Hatte selber mal eins mit zusätzlichem Heilzauber gehabt.
Erzieher finde ich gut, zwar etwas stressig, aber trotzdem schön, zumindest unser Kindergarten hat ein stimmiges Konzept.
Seit Weihnachten bin ich auch stolzer Xbox one s Besitzer. Welches Games zockst du? Ich hab Star Wars Battlefront 2 und Mittelerde - Schatten des Krieges, beide sehr empfehlenswert.
Demnächst werde ich mir wohl Forza Horizon 3 oder Halo 1-4 Collection.
Bei Linkin Park gefallen die Alben Meteora und Hybrid Theory, von den restlichen Alben dann immer nur ein paar Lieder.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.