Funki finde ich normalerweise einfach zu plĂ€tten. Tesla steht in Mitte und dann Inferno Drache an BrĂŒcke positionieren. Wenn er ganz hinten kommt und es sich anbietet mit Nachthexe (FledermĂ€use) und Gift unterwegs killen. Und kommt es ganz hart dann stelle ich einfach meinen 11er mini Pekka daneben. der hĂ€lt ein Level 3 Funki Schuss aus und haut diesen dann mit 2 SchlĂ€gen zu brei
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#12 Ja klar, da der Funki ja auch ganz allein da steht, ohne zusÀtzliche Einheiten... Stellst einen Riesen davor, kannst nicht an ihn ran. Selbst wenn du dann LHorde oder Skarmy da hin setzt, kommt eben ein Holz, Knall oder Pfeile.
Oh doch.. der Pekka neben Funki ubd gegen den riesen due skarmy. Immerhin kann man, soviel ich weiss, nen pekka nicht wegloggeb/pfeilen...
Und sollte er die skarmy vom giant wegmachen ist der funki sxhon weg und der Pekka am riesen
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#13 funki ist eig. EZ zu deffen... Ewiz - skarmy und vlt pekka und weg isst er. Oder lakihord
Nur muss man eins davon wenigstens spielen..... ich nehm WalkĂŒre und Knall.... die vertrĂ€gt wenigsten ein Schuss đ dumm ist nur wenn noch was mit dabei ist
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#15 Royal Ghost. Ist einfach nervig, dass man der Karte praktisch in jedem Challange Game begegnet. Aber wird ja eh mit den nÀchsten Balancechanges generft.
Meine absolute Hasskarte ist aber der Royal Giant. Kann gegen den mit meinem Deck meist nicht gewinnen. Mir fehlt einfach der Singletarget Damage um so einen ĂŒberlevelten Royal Giant weg zu bekommen.
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#16 Oh doch.. der Pekka neben Funki ubd gegen den riesen due skarmy. Immerhin kann man, soviel ich weiss, nen pekka nicht wegloggeb/pfeilen...
Und sollte er die skarmy vom giant wegmachen ist der funki sxhon weg und der Pekka am riesen
Sorry, aber du gehst scheinbar immer von der Ideallösung fĂŒr dich aus. So als wartet der Funkispieler nur darauf dass du ihn plĂ€ttest und er nichts weiter setzt.
Funki hinten gesetzt, kommt er Richtung BrĂŒcke setzt du den Riesen davor. Dann hast du immer noch genug Elexier. Selbst wenn du dann Skarmy fĂŒr Riesen einsetzt, kommt Knall oder Holz und alles sind weg. Dann setzt du Mini um den Funki zu killen, setzt man zusĂ€tzlich Lakaien, KGang, Kobolde oder selbst Skarmy und schon kann der Mini nix machen gegen den Funki. Dabei lĂ€uft der Riese natĂŒrlich weiter Richtung Turm. und wenn du den Funki gekillt haben solltest, macht der Riese Schaden.
Also du siehst, so einfach wie du dir es vorstellst, ist es nicht. Es sei denn, du hast bis jetzt miserable Funki Spieler erwischt.
Ich bin weiter fĂŒr eine gesunde Diskussion zu haben.
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#17 Also Hasskarten habe ich auch! Die ich am schlimmsten Finde sind:
- Megaritter, vorallem wenn einer daher kommt der Ihn schon auf Level 3 hat..unmöglich da so gegen anzukommen. das Vieh hÀlt so viel aus...
- Funki, ist eben so ein Ding, hast du falsche Karten im Deck um Ihn vom Schuss abzuhalten, dann unberechenbar
- Infernodrache! Schreckliches Dingen! Ebenso wie bei Funki, Falsche Karten auf der Hand, ist dein Tank meistens Hin.
- Infernoturm..Spielst du Golem Deck und schaffst es nicht passend dem Infernoturm entgegenzuwirken, keine Chance, dann wird stÀndig dein Golem niedergemacht.
Aber das sind eigentlich so ziemlich meine Frustkarten, erst recht wenn beide letzten Karten in einem Deck sind..
Sorry, aber du gehst scheinbar immer von der Ideallösung fĂŒr dich aus. So als wartet der Funkispieler nur darauf dass du ihn plĂ€ttest und er nichts weiter setzt.
Funki hinten gesetzt, kommt er Richtung BrĂŒcke setzt du den Riesen davor. Dann hast du immer noch genug Elexier. Selbst wenn du dann Skarmy fĂŒr Riesen einsetzt, kommt Knall oder Holz und alles sind weg. Dann setzt du Mini um den Funki zu killen, setzt man zusĂ€tzlich Lakaien, KGang, Kobolde oder selbst Skarmy und schon kann der Mini nix machen gegen den Funki. Dabei lĂ€uft der Riese natĂŒrlich weiter Richtung Turm. und wenn du den Funki gekillt haben solltest, macht der Riese Schaden.
Also du siehst, so einfach wie du dir es vorstellst, ist es nicht. Es sei denn, du hast bis jetzt miserable Funki Spieler erwischt.
Ich bin weiter fĂŒr eine gesunde Diskussion zu haben.
Stimme ich dir vollkommen zu. Mal "eben so" Funki zerstören ist nicht so einfach. Erst recht wenn die Kombi wie du sie gerade genannt hast, kommt, wird es echt Hart.
Finde auch das Funki mit Level 3 ziemlich viel HP hat und damit immer unberechenbarer Wird!
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#18 Also Hasskarten habe ich auch! Die ich am schlimmsten Finde sind:
- Megaritter, vorallem wenn einer daher kommt der Ihn schon auf Level 3 hat..unmöglich da so gegen anzukommen. das Vieh hÀlt so viel aus...
- Funki, ist eben so ein Ding, hast du falsche Karten im Deck um Ihn vom Schuss abzuhalten, dann unberechenbar
- Infernodrache! Schreckliches Dingen! Ebenso wie bei Funki, Falsche Karten auf der Hand, ist dein Tank meistens Hin.
- Infernoturm..Spielst du Golem Deck und schaffst es nicht passend dem Infernoturm entgegenzuwirken, keine Chance, dann wird stÀndig dein Golem niedergemacht.
Aber das sind eigentlich so ziemlich meine Frustkarten, erst recht wenn beide letzten Karten in einem Deck sind..
- Megaritter find ich nur mies, wenn er auf meinen Hog drauf springt. Denn dann macht er keinen Schaden am Turm. Wenn er dann zu meinem Turm kommt, geht's eigentlich. Jedenfalls wenn du ihn am Sprung hindern kannst. Ich setz dann meine Ebarbs entgegen und versuche dann mit Lakaien oder Bogis zu unterstĂŒtzen. Klappt ganz gut.
- Funki finde ich echt schwer, da kommt es auf viel GlĂŒck an was der Gegner als UnterstĂŒtzung hat. Da hab ich einen 50:50 Chance.
- Infernodrache find ich allerdings echt nicht schwer. Da reichen meine Lakaien aus um den runter zu bringen. KGang, Bogis auch.
- Auf den Infernoturm hab ich mich echt eingeschossen und lange gebraucht um den besten Angriff dafĂŒr hinzubekommen. Da warte ich immer auf meine Kombi Hog/KGang/Knall. Dann aber so, dass der Hog von der Gang geschĂŒtzt wird.
Ich habe keine direkte Hasskarte, eher Hasskombis. Prinz/WalkĂŒre, Funki/Riese, LavaLoon (mit schlechtem Anfangsdeck) sonst ok, Richter/Tornado,
Ich wĂŒrde gerne mal mit Funki spielen, aber den hab ich leider nur auf 2 und den Riesen nur auf 9. Der Riese steht, nachdem ich Hog fertig hab, auf meiner Agenda zum Leveln.
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#19 Ich hasse LogBait, Infernoturm und wenn ich Mortar spiele den Megaritter, weil er auf meine Bogies springt und die One-shotted, der Ritter hÀlt auch nur kurz auf, und dann hilft nur noch der defensive Mortar....
Aber egal.. so ekelig manchmal auch das Matchup ist, Supercell schafft es dass man am Ball bleibt
Irgendwelche Konter sind immer dabei und die eigenen Karten sind fĂŒr den Gegner ja auch nicht unbedingt immer angenehm.
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#20 Witzigerweise nervt es mich am meisten, wenn ich gegen 13er Elitebarbaren (am besten noch in Kombination mit Wut) spielen muss.. Es nervt mich aber auch nur so, weil ich in meinem Golem-Deck tatsÀchlich nichts habe, das die Elitebarbaren kontern kann. Pusht mein Gegner also zu Beginn mit Elitebarbaren und Wut, ist mein erster Turm down, das ist sicher. Die einzige Möglichkeit, die eventuell bleibt, ist den Golem defensiv zu setzen, wobei der Move das Unvermeidliche auch nur hinauszögert.
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