Angebliche neue Balanceänderungen

  • #31

    Wow!


    Also, das sind wirklich einige Änderungen. Ist das schon offiziell?


    Damit würden die Zappys langsam interessant, der Jäger noch unbrauchbarer und der Mienenwerfer mausetot.


    Mir würden die genannten Änderungen natürlich in die Karten spielen :D

  • #32

    Wieso soll der Minenwerfer mausetot sein,

    es scheint, als ob Du nicht verstehst was passiert ist...


    Die Range wo er auf Truppen o Gebäude ging lag bisher von 4,5 bis 11,5 und


    wurde jetzt auf 3,5 bis 11,5 geändert... d.h. er geht jetzt bis zu einer Range von 3,5 auf die vor ihm liegenden Truppen.. ist doch ne Verbesserung und kein Nerf....d.h. er kann jetzt besser die Truppen welche in seiner direkten Nähe sind und ihn stoppen wollen verteidigen....


    OK??

  • #34

    Danke Roman!


    Ich hatte tatsächlich das "min." total übersehen und das eine Reichweite von 3,5 wohl nicht sein kann, viel mir auch nicht weiter auf.


    Schade! Gegen den Mienenwerfer tu ich mir schwer :P  


    Ich denke auch, dass es eine Verbesserung des Minenwerfers ist. Zumal der ja nicht nur offensiv eingesetzt werden kann.

  • #36

    Ich kann nur für meine Trophäenregion sprechen (4200-4400)


  • #37

    Der Minenwerfer wurde genervt und nicht gebufft denn der Minenwerfer haut jetzt länger auf die Truppen weil die min. Range verkleinert wurde d.h. ein Minenwerfer wird auch auf einer kleineren Distanz die Truppen angreifen können und das ist kein Vorteil sondern ein Nachteil. Du willst als Minenwerfer Spieler ja an den Turm kommen und das wird dadurch das die min. Range kleiner wird schwieriger. Und weil der Minenwerfer nicht so leicht an den Turm kommt ist es leichter ihn abzuwehren. Und warum sollte supercell den Minenwerfer, der eh schon gut ist, verbessern? Ich hoffe ich konnte es euch gut erklären und veranschaulichen. ;)

  • #38

    Ja mir leuchtet ein was du meinst😀 .... !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #39

    Mini pekka.... der ist so schon stark genug gewesen.... dadurch wird er wahrscheinlich LEIDER wieder häufiger vorkommen 🤤😓

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!