Alles anzeigenWenn die Änderungen immer gleich ablaufen, dann hast du das System doch richtig erkannt. Es ist also keine Überraschung mehr. Dann verstehe ich ehrlich gesagt deine Aufregung nicht?! Es ist doch jedem selbst überlassen Truhen im Shop für Echtgeld zu kaufen. Ich mache das nicht mehr. Denn ich habe die Masche ebenfalls seit langem durchschaut.
Natürlich habe ich das System erkannt Bin ja jetzt nicht auf den Kopf gefallen
Naja, warum ich mich aufrege?! Eben weil es halt immer und immer wieder gleich abläuft und die Leute teils auch immer darauf "reinfallen" dafür Geld auszugegeben... Natürlich ist es jedem Selber überlassen Geld in Truhen oder sonst was zu stecken, denke das ist jedem Bewusst.
Ich gebe auch schon lange kein Echtgeld mehr dafür aus, gebe aber zu das ich es schonmal gemacht habe.. Finde es aber gegenüber z.B. jungen Spielern, die vielleicht voll glücklich sind das sie gerade z.B. den Königsgeist gekauft haben oder können und durch den Nerf eventuell nicht mehr nutzen oder schnell wieder außer acht lassen weil er einfach nicht mehr seinem Status "Legendär" gerecht ist. Das ist und bleibt in meinen Augen leider einfach Geld aus der Tasche ziehen, sonst benötigt man Karten mit Legendären Status einfach nicht mehr.
Jetzt bitte nicht meinen, ich wäre ein Moralapostel, denn logisch ist, das Eltern ebenfalls darauf achten müssen! Aber das Thema wie oder wer darauf achten soll steht auf einen anderen Blatt Papier, den hier geht es mir erstmal um die Art und Weise wie SC damit umgeht und dem finde ich nicht wirklich gerecht..