F2P: Wie Gems am besten einsetzen?

  • #31

    Du hast nicht die Mitarbeiter direkt bezahlt, eher die "Arbeitsstunden" für ein Meeting der nächsten Balanceänderung. Danke. 8o

    Magst du gerade nochmal 500€ investieren, damit solch ein Meeting zum Nerf des Tornados stattfindet?! :D

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #32

    Vielleicht lässt sich das arrangieren... mal schauen XD

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #33

    Gut das ihr für SC spendet!

    Dadurch kann ich kostenlos spielen. 8o

    Sonst wäre das sicher nicht möglich.

    Vielen DANK, dafür. :D:thumbup:

  • #36

    Ich hab noch nichts ausgegeben, bin hardcore f2p und habe letzte Saison meine neue Bestmarke von 5211 Trophäen erreicht.

    Die Gems gebe ich zum früheren Öffnen der Truhen und manchmal für ein paar kleine Herausforderungen aus.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #37

    Glückwunsch. Ich warte anoch auf meine 5K Marke. :|

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #39

    So, ich gehe mal wieder back to topic :)


    Die alten Statistiken von OJ und Konsorten stimmen übrigens immer noch, und die Pro-Streamer bestätigen das regelmäßig:


    Challenges sind der beste Weg, um für Gems an Karten und Gold zu kommen. Aber nur für "gute" Spieler. "Gut" bedeutet hier: Wenn man in Challenges (egal welchen, die großen geben ca. 10% mehr Ertrag) regelmäßig über 3 Wins kommt. Ab da rechnen sie sich. Wer mehr Wins holt, bekommt logischerweise noch mehr raus. Alle F2P-Pros zocken deshalb nur Challenges für ihre Gems und geben sie für nichts anderes aus. BigSpin hat mal in nem Video gesagt, dass er dadurch für ein paar Hundert (aber unter 1000) Euro an Gems nur mit GCs sein Deck gemaxed hat.


    Des Weiteren gilt: Erst mal alle Karten sammeln und zumindest (s)ein Deck (besser: alle Karten) und Player-Level auf Turnierlevel bringen, dann erst Challenges zocken. Das dauert F2P bei regelmäßigem Zocken und guter Clanaktivität so ca. ein halbes Jahr, bis man so weit ist.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von wanderbarde ()

  • #40

    Danke, 3-4 Siege schaffe ich bisher regelmäßig. Also werde ich dabei bleiben. :)

    Ein halbes Jahr meinst du sicher, um alle zu leveln, oder? Aber warum ist das besser? Ich levele im Moment nur die Karten von zwei Decks.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!