Das mit dem Ritter fand ich teilweise auch okay
Besonders, das der Pekka immer 3 Hits brauchte, um ihn nieder zu strecken
Beim Megaritter war ich mit den 25% noch einigermaßen einverstanden
Aber das seine Schadensfläche auch noch reduziert wurde, hat ihn zu schwach gemacht in meinen Augen
Besonders, seine Sprungfähigkeit ist schon stark eingeschränkt, meistens läuft er höchstens zum Turm, wenn er überhaupt ohne die ganzen Ablenkungen überhaupt bis zum Turm kommt
Und Skelettfass war endlich spielbar geworden, besonders das neue Skelettfass Mk Deck war sehr gut gegen Log Bait Spieler, da man endlich nen anständigen Konter hatte gegen dieses Deck.
Log Bait wird komischerweise auch immer noch am meisten gespielt, aber da wird so gut wie nichts generft
Auch das Henker Tornado Deck wird noch sehr oft gespielt, aber auch hier wird nicht generft
Oder das Golem Nachthexe Megaminion Deck ist stark vertreten in den Challenges
Besonders Golem könnte mal nen kleinen Tp Nerf vertragen, da er ab der 2x Elexierphase einfach zu stark wird und der Gegner in Ruhe einen Supportkonter aufbaut, da man ewig auf den Golem einhämmert
Und dann die Frage, wieso der Infernoturm nicht endlich mal in der Reichweite generft wird
Auch er kann in der Mitte der eigenen Seite bereits Einheiten hinter der Brücke angreifen und es beschweren sich viele über diese Karte, außer natürlich die Youtuber und Pro Szene, den sie selbst spielen die Karte ja nicht