Wie spielst Du?

  • #11

    Ich dachte teurer als mein Deck geht gar nicht. Da hast du mich überholt, Gilga 😅

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #12

    Hallo.


    Spiele Beatdown (Golem). Ja, ich weiß, schon tausendmal angefragt. Aber würdet Ihr als Profis mal Eure Decks posten (thx@Mr.Exdeath)?


    Ich kann mit Control Decks vom Begriff her leider nicht viel anfangen. Vielleicht ist da mein Problem 😂.


    Stecke etwas fest, bei 3.600 Pokis. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir Skill abgeht. Würde mal gern ein gutes, fokussiertes Training absolvieren. Als Anführer hat man nur keine Zeit für sich selber, irgendwie.


    Mein aktuelles Deck (im Test, thx@phillo123).


    Und mein bisheriges Deck.


    VG Gregor8819

  • #13

    Ich hoffe, du hast mich jetzt nicht zu den Profis mitgezählt. Ich kann nur 3 Musketiere spielen, und Golem setzt ich nur ein, weil der cool aussieht.

    Wenn ich gewinne, dann meistens nicht, weil ich so gut bin, sondern die Gegnen so schlecht oder ihre Feuerbälle irgendwo in die Botanik hinwerfen. Ein paar unterschätzen mal mein Deck, setzen meinen Türmen keinen Todesstoß und werden dann überraschend mit einer Golem 3 Musketiere Kombo überrannt.

    Wirklicher Skill kommt vll alle 13 Kämpfe mal ans Tageslicht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #16

    ^^

    Und Nein Rekord liegt nur bei 3951 😣

    Ich spare ewig für die seltenen, wie du sehen kannst gerade mini pekka um in auf 10 zu machen.

    Und mit dem Megaritter hatte ich einfach Glück ^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #17

    Emotes spammen und somit den Gegner zu Fehlern drängen um dann Hütten zu stapeln und dann mit royal giant immer eins zwei hits raus holen und mit mini pekka ebarbs und Tesla Inferno Turm deffen. Ok das ist mir so widerfahren und hat mich Albträume durchleben lassen. Ich selber spiele immer mal was anderes aber meistens double oder triple wincondition decks.

  • #18

    Was bedeutet das? Double oder Triple condition? Ein paar Deckbeispiele wären super.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #19

    zb Hogrider Zapp Bait wäre eine double wincondition. Man lockt zb die defensive durch einen hogangriff raus und startet dann einen 2. wenn der Gegner keine defensive mehr hat oder umgekehrt. Ich spiele zb Hog/Miner + Mörser + Bait gerne in einem Deck und ps spellcycle ist auch eine wincondition.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!