Wie spielst Du?

  • #24

    Ja, und ich habe den Megaritter vor seinem Release freigeschaltet und habe ihn immer noch auf lvl 1 :(

  • #25

    Ich hab Megaritter gekauft, ich spiel ihn aber nicht... Hab seit Arena 5 mehr oder weniger dasselbe Pekka-Deck und bin mittlerweile in Herausforderer 1. Das zeigt doch dass man sein Deck eigentlich gar nicht ändern muss 😉. Bisschen Feintuning war halt noch nötig, aber sonst...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #27

    Dann wäre das Deck viel zu teuer. Ich bleibe dabei, was ich mir zusammengeschustert habe. Aber danke für die Tipps, vielleicht brauche ich sie ja irgendwann mal bei Deckwechsel.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #28

    schau nicht unbedingt nur auf die Elexierkosten. Aber dein Deck ist wirklich seltsam, irgendwie nicht ganz stimmig. Wenn schon Pekka, dann lieber den Minipekka. Und wozu der Holzfäller? Entweder Pekka oder Holzfäller, dafür lieber ne Fernkampfeinheit wie Prinzessin, Blasrohrkobold oder Bogenschützen. Spiegel passt auch irgendwie nicht rein.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #29

    Durchschnittliche Elixierkosten sind wirklich nicht aussagekräftig. Ich hab wirklich lange mit 4.5 Elixier durchschnittlich gespielt und bin mit dem Deck auch in Arena 12 und über 4000 Pokale gekommen. Es kommt mehr drauf an dass das Deck eben passt und dass man Erfahrung damit hat und damit umgehen kann. Mit etwas Erfahrung kann man eigentlich jedes einigermaßen passende Deck spielen. (Und Spiegel zu benutzen nur um die durchschnittlichen Elixierkosten zu senken halte ich auch für leicht unnötig, aber vielleicht passts ja auch einfach ins Deck)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #30

    Hier der Vollständigkeit halber noch mein Deck (leider ohne Foto, das geht irgendwie nicht (wenn es doch geht hab ichs doppelt nicht gerafft)):


    Pekka, Minipekka, Magier, Babydrache, Walküre, Rakete, Feuergeister und Knall (statt Knall hatte ich früher Frost, davor Tornardo und davor Skelettarmee drin)


    Das Deck hab ich jetzt schon echt lange und bin damit mehr als zufrieden

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!