Legi Level V

  • #12

    Dann müsste er aber nach freischalten (muss man ja auch erstmal schaffen, vorallem bei Auswahl Herausforderung), ununterbrochen dahocken und Königstruhen kaufen/öffnen und dabei viel Glück haben das ein der beiden Legys der Magieschütze ist.


    ich weiss nicht...

  • #15

    Hab mal nen Video von Trymacs angeguckt da hat er nen paar Tausend Euro ausgegeben um Kanonenkarre bevor sie rauskam auf Lvl 7 zu machen...

    Sowas ähnliches haben bestimmt auch die Leute die jetzt schon Magieschützen auf Lvl 5 haben gemacht...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    Das ist zumindest eine vernünftige nachvollziehbare Erklärung.

  • #17

    Das klingt plausibel.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #19

    die Karte wird in der Challenge freigespielt, danach erscheint sie auch, wenn man Truhen kauft. Und da der Algorithmus nun etwas abgeändert wurde, bekommt man öfters die Legendäre, die man relativ niedrig hat. 4500 Euro + darf man für so eine Aktion rechnen

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #20

    Würde ich auch nicht ausgeben. Bin F2P Spieler. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!