Kennt ihr das auch?

  • #1

    Hey Hey!


    Nach einer gefühlten ewig hab ich die Pumpe nun endlich auf max. Jedoch gab es gleich ne 3 Niederlagenserie. Konnte jedoch mit 2 3-Kronensiege wieder glänzen.


    Irgendwie ist jenes bei mir Standard. Man fragt ewig für ein relatives hohes Kartenlevel, kauft Karten im Shop und freut sich über jede gesuchte Karte in einer Truhe. Ist dann endlich die entsprechende Kartenanzahl erreicht und genug Gold gesammelt, freut man sich wie Bolle und glaubt, es geht steil nach oben.

    Aber was ist? Schlechte Kartenfolge, verspätetes Setzen der Karten und verdächtig wenig "Glück" im Spiel. Auch gegen vermeindlich "leichte" Gegnerdecks sieht man plötzlich wie ein Anfänger aus.


    Ist das jetzt Zufall? Oder geplante Obsoleszenz? Kennt ihr das auch?

    Was meint ihr?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #2

    das passiert mir auch.... vll geht man irgendwie leichtsinniger ins Spiel, vll denkt man das die eh schon gern gespielte Karte jetzt im höheren lvl noch mehr reinhaut^^ (so nachdem Motto 'jetzt hält mixh nichts mehr auf! ')

    Und nach den ersten paar spielen merkt man das die Verbesserung doch nicht so war wir erwartet...

    Und das ganze sammeln für Verbesserung geht wieder von vorne los....


    Und zu: Aber was ist? Schlechte Kartenfolge, verspätetes Setzen der Karten und verdächtig wenig "Glück" im Spiel. Auch gegen vermeindlich "leichte" Gegnerdecks sieht man plötzlich wie ein Anfänger aus.



    Dafür brauch ich das lvln nicht 😀... das geht auch so oft genug 😢


    Ich mein du bist ja noch ein ganzes grosses Stück besser als ich.... hat das erst jetzt so bei dir angefangen Gilga Exdeath oder auch schon vorher?! Denn wenn schon vorher dann wäre ich ja jetzt schon mal beruhigt 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #3

    :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Ob ich wirklich besser bin wie du sei mal dahingestellt. Hohe Kartenlevel regeln ne Menge.

    Hab dieses Phänomen fast nach jedem Leveln von relativ hohen Karten, also kein Einzelfall.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Wenn ich mal eine Karte hochleveln kann/darf (Letzte Woche die Bogi-Schwestern auf 13 gesetzt), bekomme ich meist umgehend die Retourkutsche in Ladder-Games:D

    Erst ein Sieg...Gedanke: Uhhh was geht, bin ich n Killer...

    Dann werden freudig Decks vor die Nase gesetzt, in dem alle Karten Max sind...Gedanke: Ja was denn??

    Als Krönung kommen dann noch die Lvl 13 Spieler um die Ecke (Ich spiel den ofen auf 10 und der ist seeehr wichtig für mich. Aber sinnlos gegen Lvl 13 Spieler, da kein Funke durchkommt.

    Gedanke: Ja mkey. Habs verstanden:thumbup: Bitte investiere schnell, damit du gegen diese Gegner mithalten kannst^^


    Nach paar Tagen is der Fluch dann vorbei und ich kann mich mit dem üblichen Auf und Ab nach oben zocken. Im Rahmen meiner Möglichkeiten:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Zum Glück muss/kann ich Geizhals nur so 2-3 mal im Jahr Karten hochleveln. Bis ich das Gold und die Karten geschnorrt hab:D

    Dadurch muss ich mich über dieses Phänomen nicht ganz so oft ärgern^^

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #8

    Hab auch schon oft reihenweise Matchups gehabt, gegen die ich einfach nicht gewinnen konnte. Da gabts Konter für jede Karte von mir. Machte dann weiter, beim nächsten Mal wieder. Dann gabts den Abwärtsstrudel und ich dachte mir, ich hör nicht auf bis ich jetzt gegen einen gewinne, kann doch nicht sein 5-6x hintereinander zu verlieren!


    Dann passierts oft, dass man nicht so spielt wie man es eigentlich sollte, will zu viel und verliert dann auch Matchups gegen die man nicht verlieren darf... und irgendwann ist man so genervt, dass man geneigt ist das Deck zu wechseln und was ganz neues aufzubauen.


    Man versuchts dann vielleicht später wieder, legt eine Siegesserie hin und denkt sich, was für ein geiles Deck ich doch habe...

  • #9

    Direkt nachdem ich ne Karte gelevelt hab gehts bei mir meistens erstmal aufwärts. Ganz extrem wars als ich Pekka auf Lvl 6 gemacht hab... Direkt von 3900 auf 4150 innerhalb von zwei drei Tagen... Auch sonst ist da immer ein Aufwind spürbar beim Leveln von Karten.


    Aber auch das, dass man irgendwie keine Chance gegen bestimmte Gegner hat, kenne ich... Da kommt so einer daher der hat alle Karten mindestens auf ein Level unter Maximum... Man selber hat nicht mal eine Karte auf dem Niveau und dann spielt der Gegner noch eins von diesen Inferno-Kleinzeugsdecks gegen die man sowieso schon Probleme hat...

    Ich hasse es!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!