Alles anzeigenhey korben ich glaube das alle deine entschuldigung jetzt angenommen haben und wir wieder zum thema kommen können,aber ich persönlich muss dir ganz ehrlich sagen das deine entschuldigung und der teyt den ich hoer zitiere,etwas zu spät war nachdem du die diskussion ins rollen gebracht hast,ich hoffe wirklich das du deinen fehler einsiehst,ich persönlich schmunzel auch darüber aber trotzdem gibt es leute und admins und richtlienen an die wir uns halten müssen auch wenn der hintergrund nicht für dich rassistisch war,es gibt immer leute die sich gegen so etwas auftegen und dann musst du halt lieber (entschuldige bitte) mal das maul halten und sofort sagen sorry das war falsch von mir damit zeigts du charakter,ich hoffe du bist mir nicht bösse und ich glaube auch nicht das du aus der community geband werden möchtest,liebe grüsse aus brasilien,peace
Ich denke das Thema ist nun geklärt
Ich musste selbst als Moderator darüber schmunzeln aber leider ist es eben so das dies ein öffentliches Forum ist, wo nicht nur Leute über 18 sind, sondern auch welche mit 12 oder vll sogar noch jünger.
Wie gesagt, das Problem ist eben nicht nur das jeder sowas anders Aufnimmt, sondern auch das es öffentlich ist, was jeder Lesen kann.
Ich persönlich hätte es eigentlich auch lustig gefunden und nicht kritisiert, aber wie gesagt, da ist jeder anders
Das Thema ist jetzt nicht mehr Relevant und muss jetzt nicht weiter angesprochen werden.