• #1

    Hallo leute was denkt ihr über die prinzessin? Ich muss ganz ehrlich sagen hab schon einige mal versucht mit ihr zu spielen weil ich sie richtig geil finde genau wegen ihrer fähigkeit mit dem quer über die arena zu schiessen aber sie ist einfach zu schwach,ja sie stört ungemein aber ich finde es scheisse das sie als „legendär“ zu schwach ist und bei nem log gleich weggeputzt wird wie die kobolde auch ich muss auch sagen das ich die reichweite des logs auch zu weit finde da es mittlerweile fast jeeeder oder zu mindest jeder zweite es im deck hat

  • #2

    gut gespielt ist sie ganz schön brutal..... für sie braucht man das richtige Timing.. .. und da sie mit Knall holz und Tornado nixht komplett gekillt wird kann sie einen zur weissglut treiben......! Und so einiges 'kaputt' machen..... ich hab mich so auf die Karte gefreut ...lange mit ihr gespielt mich aber dann gegen sie entschieden weil sie einfach nixht in mein deck passte..... aber ich finde die Karte legendär...sie kann zur richtigen Zeit am richtigen Ort den ganzen Spielverlauf bestimmen und richtig schaden machen.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Je nach Upgrade wird die Prinzessin Grundsätzlich immer gekillt, als Beispiel: Kampfholz Upgrade 1 zerlegt Prinzessin Upgrade 2 , also man müsste quasi die Prinzessin auf Upgrade 3 haben damit das Kampfholz Upgrade 1 die Prinzessin nicht killt. Selbst Pfeile Upgrade 9 vernichten die Prinzessin Upgrade 2...

    Im Grunde überlebt die Prinzessin nur dann wenn der Unterschied der Kontrahenten wirklich groß ist oder man einfach diese Karten —-> Knall Kampfholz Blitz Pfeile Tornado Feuerball Rakete extrem unterlevelt hat. Wobei Biltz Feuerball und Rakete mal ausgenommen da diese schon im Upgrade 1 die Prinzessin flach legen 😋

    Insgesamt also extrem unwahrscheinlich das die Prinzessin überlebt da SC immer Trophäen u. Deck ähnliche Gegner setzt , mal ausgenommen der Gegner hat bewusst sehr wenig Trophäen um immer zu gewinnen... Turmlevel 11 gegen Turmlevel 7 , da kann es dann sicherlich vorkommen

  • #4

    Du musst sie aber kontern und das allein ist sie schon wert. 1 Schuss auf den Tower ist meist drinnen, eine Defensive Prinzessin von der andere. Seite zum Support ist tödlich und kostet ein Log/Pfeile/megalaki etc nur wegen dieser einen Karte.


    Das Log wurde bereits einige Male generft.sollte es weiter an Range und DMG verlieren braucht man es eigentlich garnicht mehr.

  • #5

    also ich finde das sie es noch minimal 2 mal nerfen sollten was es einfach zu weit und zu stark ist,es ist eine sch.... karte mit nur zwei elixier und macht teilweise nen ganzen push kaputt,und bitte jetzt sagt mir bitte nicht das ich ne andere taktik probieren soll vonwegen mach den push dann auf ner anderen seite und so,diese tricks 17 mit anschleichen,kennen wir schon alle:)))))))

  • #7

    Holz stimmt.....das holz meinte ich auch nicht..fehler .. aber Knall ..... bzw ich gehe von dem aus was ich spiele ....ixh hab den Knall auf 12 und der schafft die Prinzessin nur auf 1.. und auch in den Herausforderungen schafft es der Knall nicht .... Pfeile ja .... Tornado nein hab ihn auf 6 damit kann man die Prinzessin lediglich heran ziehen und Schwächen ..... Feuerball Blitz Rakete klar aber wer setzt das ein? Ausser dem feuerball im Notfall vll?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #8

    Wenn du alles auf einmal setzt ist es egal ob da n Ball oder n Log fliegt...aber wenn das Log generft wird ist die Prinzessin nicht mehr haltbar, und Grünzeug wird dich überrennen. Bist du log-bait Spieler oder was?

    Zudem würde das Log denn einfach gegen Pfeile ersetzt werden.

    Log lvl3 -> 290 DMG (mehr is als f2p kaum drinn)

    Pfeile lvl 13-> 350 DMG

    Zap lvl 13-> 231 DMG..


    Von was reden wir hier bitte..wenn das Log weiter generft wird gibt es max-lvl Pfeile die dann neben mehr Range auch deine Lufteinheiten schrotten.

  • #9

    Was halte ich von der Prinzessin...


    Also ich halte sie schon für stark, kann richtig eingesetzt unglaublich nerven, gerade wenn man weder Log noch Pfeile im Deck hat oder sie gerade nicht zur Hand hat. Sie schießt mir zum Beispiel immer die Feuergeister aus dem Push weg und so dumme Sachen... Außerdem ist sie direkt an der Brücke einfach nicht zu töten bevor sie einmal auf den Turm schießt...


    Alles in allem starke Karte, die aber sehr anfällig für Zauber ist und mit der ich nicht klarkomme 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10


    Ich find sie beim Gegner ziemlich nervig und wenn man keinen direkten Konter hat und der Gegner die gut zu verteidigen weiss, dann ist die saunervig.


    Dass sie von einem Log gekillt wird macht aber mehr als Sinn, gibt ja nicht umsonst den Begriff "Log Bait", das sagt schon aus, dass der Gegner viele Truppen hat, die effektiv vom Log gekillt werden. Wenn die Prinzessin noch die Hölzer überlebt, erleben wir wohl eine ganz andere Meta :D


    Ich selber hab sie wenig bis gar nicht gespielt, hatte selbst das Gefühl die Gegner haben nur Pfeile und Hölzer auf der Hand. Aber hatte damals als ich sie gespielt hatte auch kein Meta-Prinzessin-Deck, so war es ziemlich schwierig Druck aufzubauen.


    Finde die Karte darf auf keinen Fall stärker werden. Eine der wenigen Karten, die nicht in die gegnerische Hälfte vordringen muss um schaden zu machen. Und das macht sie halt auch so stark, weil man IMMER darauf reagieren muss früher oder später. Ein Dartgoblin für 3 Elexier z.B. kann man auch mal passieren lassen, Koboldgang ebenfalls. Die Prinzessin zerstört allerdings mit der Zeit den kompletten Turm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!