Duo und Kronentruhe

  • #2

    Es zählen, die pro Mitglied gewonnenen Kronen.


    Duo bei der ClanTruhe mit Clanmitglied bei 3Kronensieg = 6 Kronen für den Clan, je Mitglied 3

    Duo mit Clanmitglied jeder bekommt die erspielten Kronen(seine eigenen)

    LG

  • #3

    So müsste es sein, das ist deshalb auch praktisch immer mit clanmitgliedern zu spielen ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Genau richtig,ich persönlich finde es eh besser mit nem clanmitglied zu spielen da es immer öfter vorkommt das die Leute den Kampf verlassen was dir mit nem clanpartner nicht passiert außer er hätte kein Netz mehr

  • #6

    100% Zustimmung :thumbup:

  • #7

    Ich weiß nicht warum aber ich verliere bei Schnelles Spiel Duo bestimmt über 80 % der Spiele die ich spiele... Sobald ich dann mit jemandem aus dem Clan spiele gewinn ich auf einmal... (hab mal mit einem Clankollegen ne 14er Duo-Winserie gespielt, beendet dadurch dass wir dann beide schlafen gegangen sind) Das ist bei mir so der Hauptgrund warum ich lieber mit Clankollegen spiele...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    Ein Clan, der zusammenhält. Genauso sollte es sein! :D:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!