Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #71

    .....wobei.....da man hier ja nun wirklich keinen Einfluss hat auf das was man in den Kisten findet ,finde ich es hier mit p2w schwierig....klar du kannst dir Gold holen damit du schneller lvln kannst....und in dem du die Kisten holst erweiterst du damit deine Sammlung aber hier hat es wirklich viel mit Glück zu tun ob dann da auch das dabei ist was man wirklich braucht bzw haben will .... natürlich verschafft man sich durch die käufe Vorteile aber damit das wirklich was bringt müsste man massig geld ausgeben!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #73

    Meiner Meinung nach ist nicht in erster Linie das kartenlevel entscheidend, sondern welche Karten man hat, ich habe letzten gegen einen mit megaritter in arena 3 gekämpft, den kann man als durchschnittlicher Spieler in dieser arena nicht kontern. Erst an zweiterstelle das kartenlevel. Meine Idee wäre, dass man nur mit Karten kämpfen kann, die eine arena höher schon freigeschaltet sind, wäre fairer. Was hat das mit überlevelt zu tun? Die Karten aus höheren Arenen sind stärker, d.h. man braucht noch bessere Karten, was aber zu lange dauert, weshalb man dann aufgestiegen ist. dass ist in meinen Augen überlevelt

  • #74

    Mich jucken die Karten des Gegners überhaupt nicht, solange sie nicht überlevelt sind. Um gegen Konterdecks zu gewinnen hat man ja seinen Skill, aber bei einem großen Kartenlvlunterschied hilft dir dein Skill nur wenig.

  • #75

    Die Stärke der Karten wird nicht an der höhe der Arena bestimmt. Und was willst du tun, wenn du mit einen Pekka lvl 1 gegen einen Golem lvl 4 oder höher kämpfst? Obwohl der Golem vom Pekka gekontert wird macht der Pekka trotzdem nicht genug schaden an dem Golem der 3 lvl höher ist.

  • #80

    Keinen Einfluss darauf zu haben welche Karten kommen Hin oder Her..ein Vorteil wird halt gekauft und das bleibt nicht aus, davon abgesehen das ich früher auch mal die ein oder anderen Käufe getätigt habe,das kann ich nicht abstreiten.

    Der Unterschied ist aber das es Hardcore Payer gibt die etliche von 1000 Euro dafür bezahlen und ich gerade mal 60 oder 70 Euro ausgegeben habe und damit kommst du defintiv nicht weit mit.

    Quatsch! Irgendwie glaube ich, es sieht hier so gut wie nie einer realistisch. Selbst die beste Karte zum Kontern bringt dir rein gar nichts wenn sie 3 oder gar 4 Level darunter ist.

    Sobald zwei oder drei Karten des Gegners zwei oder drei Level über denen deiner sind überrennt dich der Gegner im Laufe der Zeit. Das ist Fakt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!