Guten Morgen. Nun wird's Mal Zeit für nen kleinen Beitrag zum Thema "überlevelt".
Wer kennt es nicht: da spielt man gegen nen RG/ebarb/hog und die sind denn gleich lvl 10/12 (11/13)
Gott ist das ärgerlich. Die Chance zu gewinnen nicht mehr so hoch, weil man sich selbst gleich demotiviert. Aber was ist eigentlich dieses überlevelt? Oft lese ich hier im Forum: ich verliere gegen ein überlevelten Golem/RG/ebarb nerft die Einheiten endlich bla bla
Aber denkt hier auch Mal einer nach? Ihr missbraucht das wort. Nur weil einige Leute ein paar Karten auf max haben, müssen sie nicht generft werden. Es kann keiner was dafür wenn einige meinen 2-3 Decks zu bauen und alles nacheinander zu uppen. Zudem sind gerade diese Spieler schon lange in den 4.000er bereich und das macht es für jeden Neuling einfach schwierig, aber nicht unmöglich.
Hier wird gegen das Spielprinzip gewettert was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das Ziel ist es die Karten zu leveln und sich daraus n gutes Deck zu basteln. Jeder hat die selbe Chance seine Karten zu maxen und ja ein RG lvl 13 ist vllt.kacke, aber mit 12er Babaren, oder nem.9er minipekka hab ich null Chance , da bringt das eine Level null..
Die Community sollte Mal lernen und bedenken daß iwann alle Karten maxed sind, deswegen darf man bei nerfs nicht immer von: mein Henker ist nur lvl4 der gegnerische lvl 7 nerft Ma den Henker ...ausgehen, sondern vom Turnierstandart bzw den maxed-werten.
Sorry aber es nervt mich unglaublich von einigen hier jeden Tag zu lesen "überlevelt" hier und da... Dann lernt zu kontern...danke
PS: ich weiß das das n schweres Thema ist, aber ich denke das Forum kann n Threads Vertragen wo wirklich diskutiert und sich vllt auch Mal leicht angegangen wird...wir sind ja alle erwachsen