Legendäre Karten
-
-
-
#12 Wehe... aber er weiss noch nicht mal was skill bedeutet.... ausserdem ich sag nur 56 😁🤣🤣
erkläre mir mal 56. Ich glaube ich verstehe das falsch 😅
-
-
#13 Ach ja: Nun habe ich meinen 3.Account doch umbenannt weil ich das hin und her nicht mehr ertragen konnte. Schaut es euch an:
-
#14 ....eigentlich sind mir die legys egal.... ich Spiel eh nur die banditin....es geht mir nur um's Prinzip.....
Bei den truhen gibt es einen Rhythmus.... ist das bei den legys auch der Fall? Ich denke wohl eher nicht..... mein Mann hat 2 ACC. Und hat ständig selbst in den silbertruhen immer mal ne legendäre Karte ich nicht mal in der Magie! .....
er hat mit seinem hauptacc , ca. 1 monat später angefangen als ich und sehr schnell gleichgezogen sogar seine kartensammlung verbessert .... aber der 2. Acc. 😡😠😡 scheint ein sonntagsaccount zu sein..... der hat ca. 6 Monate später angefangen und hat aber wirklich andauernd legendäre Karten.. zwar noch nicht alle aber eben andauernd überhaupt eine.... während ich warte und warte und warte , hat mein Mann in der gefühlt gleichen Zeit mit beiden acc. Zusammen ca. 10x häufiger ne legy........
das bilde ich mir doch nicht ein ? 🤔... vor allem sehe ich es ja im Vergleich der Sammlungen....
....das führt hier sogar zum ehestreit😂😁😂😁
Also ich spiele nun schon gefühlt ewig, habe auch etliche Legis bekommen, seit geraumer Zeit jedoch nicht mehr. Meine letzten Legis habe ich mir im Shop gekauft, da einfach keine mehr kommen. Falls sich doch einmal eine zu mir verirrt hat, dann ist es natürlich eine die ich nicht einmal ansatzweise gebrauchen kann.
-
-
#15 Ach ja: Nun habe ich meinen 3.Account doch umbenannt weil ich das hin und her nicht mehr ertragen konnte. Schaut es euch an:
😂😂😂 Und so musst du jetzt deine restliche CR Karriere heißen... 😂😂😂👍
-
#16 Ach ja: Nun habe ich meinen 3.Account doch umbenannt weil ich das hin und her nicht mehr ertragen konnte. Schaut es euch an:
😂😂😂 Und so musst du jetzt deine restliche CR Karriere heißen... 😂😂😂👍
Supercell wird es lieben.
-
-
-
#18 Legendäre Karten? Mhhhh?!?!
Da habe ich leider noch NULL.
Das wird schon noch werden! Kopf hoch!
"Gut Ding braucht Weile", da gibt es so ein Sprichwort.
-
-
-
#20 Legendäre Karten? Mhhhh?!?!
Da habe ich leider noch NULL.
Meine 1 Legi war, auf meinem 1 Acc (den ich nicht mehr habe ), der Eismagier und das hat ECHT LAAAANGEEEE gedauert bis ich die bekommen habe. Ich weiß ja noch wie sehr ich mich gefreut hatte. Früher gab es ja auch noch keine Legi, also müsste man abwarten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!