Wer kann mir das erklären?

  • #21

    Alles gut GoogleFan. Ich bedanke mich vielmals für deine Hilfe, jetzt weiß ich wie ich eine solche Aufgabe lösen kann. Wünscht mir Glück bei der Arbeit Morgen!😋

    Vielen Dank nochmals!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    Also viel Glück für die Arbeit 😉, ich freu mich dass ich helfen konnte

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #23

    Ich wünsche Euch allen noch einen Schönen Abend!

    ganz besonders Dir GoogleFan 😊

    Wenn morgen wirklich eine solche Aufgabe drankommt dann werde ich mich nochmals bedanken müssen.


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #26

    ....am besten du ziehst ein Rock an und malst dir vorher alles auf den Oberschenkel 😁.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #27

    JA! Dann haben wir ab Morgen eine Gräfin hier im Forum. :D:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!