Zählen bis der Mod kommt

  • #62

    ...doch das war dem Schweinereiter egal. In der Ferne sah er schon den gegnerischen Turm und dachte sich 'Easy going, ich bin Saugünstig und zerkloppe sowieso alles.' Just in dem Moment hörte er den engelsgleichen Ruf einer Walküre und klatschte gegen den Baum.

    ENDE

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #63

    Danke.... dachte schon das nimmt niemals mehr ein Ende 😂😂😂😂😜

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #64

    Na jetzt geht's von vorne los 8o


    1 Bombenturm stand mutterseelenallein auf dem Spielfeld

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #67

    Zu diesen Bombern gesellte sich noch ein Vierter und die vier Bomber zerstörten den Bomberturm, was die Grafs ganz traurig machte

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #68

    Ein neuer Graf kam dazu, genannt "Der Blutrünstige Graf" und führte die Grafen an. Sie erklärten den Bombern den Krieg und ermordeten sie blutrünstig.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #69

    Dadurch machten sich die Grafs keine Freunde... Und so ritten viele tapfere Prinzen herbei um die Grafs mit ihrem blutrünstigen Anführer ein für alle mal aus der Arena zu verbannen!


    P.S: Fünf (Ist ja ein Zählspiel 😂)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #70

    Doch um die Grafen und ihren blutrünstigen Anführer zu vertreiben...würden nicht einmal 6 Riesen reichen nicht einmal 7 Königsriesen.....keine 8 Megaritter....keine 9 Golems und auch keine 10 Pekkas .....Muahahhahahahahahah......

    Denn wer zuletzt lacht....

    lacht bekannterweise am besten 😈

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!