Zählen bis der Mod kommt

  • #71

    Einzig und allein 11 LiLaLaunes könnten es schaffen die Grafs zu besänftigen. Aber dazu hatten sie heute leider leider keinen Bock

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #72

    Schlussendlich erlöste der Drache Smaug alle von ihren Problemen mit seinem"Multality", einen alles verbrennenden Feuersturm und verschwand daraufhin wieder im Berg Erebor, dem König aller Berge, wo er mit der Sturmtochter Daenerys und ihren 3 Drachen eine fette Party feierte.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #73

    Dracarys!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #75

    Die Party war schon gut im Gange, als Todesschwinge und Spyro dazustießen. Jetzt ging es richtig rund. Spyro hatte noch was spezielles mitgebracht, Weltraum-Opium, gezüchtet auf den lebendigen Planeten Zonama Sekot. Todesschwinge wollte da mithalten, und holte Vulkanasche aus Azeroth hervor. Das Opium wurde mit der Asche gemischt und geraucht. Alle wurden entspannt und locker, erlebten visuellen Reisen der Extraklasse. Nur Todesschwinge vertrug das ganze nicht, anstatt ruhig zu werden, drehte er voll auf. Schlussendlich war er so drauf, dass er einen Kataklysmus startete. Als sich alles wieder lichtete, war vom Erebor und dem Schatz nichts mehr übrig. Smaug war am Boden zerstört und wimmerte fürchterlich. Daenerys wusste auch nicht so recht, was sie sagen sollte. Für so einen schmalen Körper hatte sie ne Menge weggeraucht. Nur Spyro hatte den Durchblick. Durch seine geschärften Sinne und sein beschleunigtes Denkvermögen, hervorgerufen durch Azeroth's Asche, nutze er die Dragonballs von der Erde, beschwörte Shen Long und ließ alles wieder rückgangig machen. Erfreut über die Umkehrung, lud Smaug alle wieder zu sich ein. Der nächste Termin war der gleiche Tag im nächsten Jahr, da dann erst Shen Long wieder beschwörbar ist.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #80

    Müsst ihr sofort neu anfangen neu zu zählen, wenn ein Mod oder Admin etwas schreibt, oder erst wenn der Mod oder Admin ein bestimmtes Wort schreibt (zB mööööp) ??? Oder darf der Mod/Admin zwischendurch schreiben (ohne mitzuzählen)???? Gibt ja mehrere Varianten 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!