R.I.P. Clantruhe

ich finde es persönlich recht schade das die Truhe abgeschafft wird so mit werden wahrscheinlich auch einige Clans auseinander brechen weil man jetzt kein Ziel hat hoffe das dass update was richtig gutes zu bieten hat.Verbesserungsvorschlag wäre eine Clan Liga wo man um Trophäen kämpft

Auch ich muss mich dem Anschließen, und wie sehr ich mich darüber ärgere, sieht man daran, dass ich mich nur deshalb im Forum angemeldet habe.

Die Gründe sind vielfältig und wurden alle schon mehrmals genannt....

Bitte haltet an ihr fest udn führt gerne noch etwas anderes ein, es ist immer noch mehr als übersichtlich!!!!

schade....

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

Es kommt was neues. Die Clanwars kommen parallel mit dem 'Ersatz' der Clantruhe. Was als ersatz kommt weiß man halt nicht. Man kann sich aber denken das es irgendwas mit den Schiffen und den Affen, welche SC überall postet, zu tun haben kann.

Das is inzwischen nur noch copy-paste. Hole die daten von Stats Royal und die Sternchen gibts mauell bei 3 gibt es Vize

Mühe gegen habe ich mir bei dieser Tabelle... aber habe noch keine perfekte lösung gefunden das mit dem selben minimalen aufwand per copy paste zu verlinken

test.JPG

SPROTTEMARACUJA #2U00YQUU

Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Discord: RyetNrM
    Wir nehmen gerne Aktive Member auf! Auf Anfrage auch unter unserem gewünschen Poki lvl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!