R.I.P. Clantruhe

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hmmm... Aber was soll das sein was die CT ersetzt? Es soll größer und besser sein. Okay. Aber was??? Da werden wir uns wohl gedulden müssen...

    Nordwall!

    CT lv10✔

    Freundlicher Umgang miteinander✔

    Nette Atmosphäre✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

  • Ich finde es etwas schade das die Clantruhe abgeschafft wird.Wir haben immer die 10 geholt es war nicht immer das beste drinn aber doch hin und wieder mal was sinnvolles.Es haben soviel Spieler aufgehört mit Clash Royal nach den letzten Veränderungen weil sie unzufrieden waren.Warum jetzt wieder was ändern.Was ist wenn das wieder nichts wird? Das Spiel wird sogar schon tot gesagt.Ich spiele das Spiel sehr lange und mag es auch so wie es ist.Ich hoffe sehr das dass Update nicht daneben geht und noch mehr Spieler aufhören.Das Spiel macht einfach zu viel Spass.

  • Die Quests waren eine gute Idee. Ich bin gespannt, was das neue Feature sein wird.

    Hoffentlich ist es auch für kleinere Clans spielbar. Wir hatten komischerweise nur 15 aktive Spieler und die Chest wurde nur gut, wenn ich einmal 400 Kronen geholt habe und je nachdem ein paar weitere Spieler viele Kronen gesammelt hatten.

    Also ich hoffe wir kommen ab und zu auf das Equivalent der 8er Truhe!!!!!!

  • Uns als Clan hat die Truhe in den letzten Wochen sehr zusammengeschweißt... Es war ein tolles Gefühl, als Team zu ersten mal wieder die 7er Truhe zu erreichen... Dann Lvl 8... Und schließlich das heißt begehrte Level 10... Wir haben so viel zusammen gespielt, uns gegenseitig motiviert, uns über den Inhalt gefreut oder halt nicht, neue Regelungen überlegt und und und.... So haben wir uns als Mannschaft, als Team wieder zusammengefunden, es war eine wirklich tolle Zeit.


    Und sowas will Supercell uns jetzt einfach wegnehmen? Ich kann und will das einfach nicht wahrhaben... ?(

  • Irgendwo muss es basierend auf den Clan also der Gemeinschaft eine Belohnung geben , ansonsten wäre der Clan nur noch zum Spenden gut. Und das allein wird nicht reichen.. Ich hoffe nicht das man innerhalb des Clans Konkurrenzen schafft durch Ranking und danach gewinne verteilt werden. Die Jagt auf Kronen war schon ganz Motivierend. Ein gutes hat es aber dennoch , eventuell verschwinden dann die Doppelaccounts und das Droppen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen