R.I.P. Clantruhe

  • #51

    Aus meinem Wunsch Aktivität zu belohnen und "schmarotzen" sinnloser zu machen ein 'Leuten irgendwelche Karten nicht gönnen' zu machen ist total verdreht und am Thema vorbei! Ich weiß ganz einfach warum es oft genug bei 50 Leuten nur zu 7, 8 oder 9 Truhen gelangt hat und dann wurde die 10 Leute, die wie immer die Hälfte klar gemacht haben, von den 10-20 Leuten hängen gelassen, die Null Kronen oder auch mal wieder ganz einfach viel zu wenig Kronen erobert haben, ist doch ganz logisch! Es geht nicht darum was einer kriegt sondern was ganz viele, teils sehr Fleißige, wegen einigen "gewohnheits Schmarotzern" oftmals nicht kriegen und wenn das geändert wird bin ich froh und wohl ganz zu Recht auch ein bisschen Schadenfroh, Basta ! ❕❗

  • #52

    Mit Schmarotzer meinte ich Leute die 0 NULL (!) Kronen holen und gar nix oder fast nix spenden und am besten grad neu dazu gekommen sind, wenn so jemand dann noch nicht mal antwortet ist doch der Platz eindeutig verschwendet! Ältere und bewehrte Mitglieder haben ewig Bonus und antworten in der Regel auch irgendwann mal. PEACE ✌🏻🙂

  • #53

    Anstatt Ct zu entfernen könntet ihr was gegen die duemacht Leute machen die beim Spiel einfach raus gehen, keine Karten mehr setzten oder mit Absicht den hauptturm angreifen mal so ein Vorschlag das ist so ein Punkt wo sich glaube ich 80% der Spieler/rinen aufregen glaube mal das Problem ist bekannt aber keiner macht was dagegen n1 macht weiter so👍🏼👍🏼👍🏼

  • #54

    wie oft passiert dir den so etwas ?

    In einem gutem aktiven Clan findet man immer Partner mit dem man Duokämpfe bestreitet. Aber selbst wenn man schnelle Duo‘s spielt passiert mir persönlich das von 100 Kämpfen ein o. zwei mal , wenn überhaupt..

  • #55

    [Es geht um die schnellen duo’s]

    Wir haben ein meist aktiven Clan! Meistens spiel ich schnelle duo‘s sagen wir von 20 spielen sind ca 8 dabei die aufgeben nach dem der erste Turm down ist, einfach merken das wir nicht durch kommen, die Strategie nicht funkt und dan einfach Haupturm angreifen mit Knall und co(es gibt auch welche die es ausversehen machen keine Frage )

    Ich könnt weiter aufzählen die Liste ist lang nicht bloß ich sondern meine clan Mitglieder (Arbeitskollegen sind die meisten im Clan )beschweren sich auch über dieses Phänomen keine Ahnung finde einfach sie sollten sowas wie eine Sperre reinhauen oder dene sollen 10 pokis abgezogen werden damit sie es Spüren das es dene etwas schmerzen kann wen man so etwas schon macht naja mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen wird eh nichts dran geändert finde einfach so verliert das Spiel an Würze so denken meine Clanmitglieder auch na dan ✌🏼

  • #56

    Finde ich in bissl derb , mehr als jedes dritte Spiel ? würde ich wohl keine schnellen Duo‘s mehr Spielen.

    Welches EP Level bist du ?

  • #57

    Hast Du Dödel nicht verstanden, das passiert sehr vielen Spielern ständig außer Dir.

  • #58

    Viele Abbrecher bei schnellen Duos kann ich ebenso bestätigen, genauso wie meine Freunde die Clash Royale spielen. Zurück zum Thema. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass eine Verbesserung mit dem Update kommt. Die wichtigen Punkte wurden hier genannt und werden auch sicherlich umgesetzt. Ein Anmerkung zu dem Thema "Schmarotzer" habe ich dennoch. Wer an einem ganzen Wochenende 1 Krone sammelt und damit noch nicht mal seine eigenen Kronentruhen fertig bekommt (3 Stück von Freitag bis sonntag) verdient meiner Meinung nach auch nicht die gleiche Belohnung wie Spieler die wirklich etwas beigetragen haben. Diese Spieler haben auch in meinem Clan nichts verloren und werden schnellstmöglich entfernt! Wer anderer Meinung ist sollte doch lieber Candy crush spielen wo Teamarbeit keinerlei Relevanz hat.

  • #59

    So ein Quatsch, man neigt dazu immer zu übertreiben. Klar passiert es mal , aber fast jedes zweite Spiel ? Leute Leute Leute 🤦🏼‍♂️

    Und ich kann dir jeden aus meinem Clan als Beispiel bringen die wie ich aller seltenst mal ein quitter als Partner haben.


    Edit : Aktuell habe ich heute (Fr.) ca. 40 Duokämpfe gespielt , davon 30 Schnelle , kein einziger quitt bei aktuell 3700 Trophäen bin die letzte Woche aus EP 9 Aufgestiegen in EP 10 also ganz am Anfang. Aktuell 121 Kronen ... so gn8

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!