Elitebarbaren

  • #1

    Elitebarbaren verderben das Spiel es macht keinen Spaß mehr ,weil man jedes Mal sofort verliert und unverdient Trophäen verliert.Einfach nur eine Verarsche.

    Ich hoffe ,dass Elitebarbaren in Kürze schlechter gemacht werden!

  • #2

    der Klassiker :D

  • #3

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr bei Elitebarbaren so schwierig zum Verteidigen findet. Kann man ja mit sehr vielen Karten verteidigen. Habe wirklich extrem selten ein Problem gegen die.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #4

    Mein Megaritter springt. Und plötzlich sind die Elitebarbaren weg 😱😱

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Wenn man herausfindet dass der Gegner diese Karte spielt, muss man immer in erwartung sein dass er sie einsetzt.

    Ich als PEKKA spieler habe auch kein Problem mit denen. Wenn dieser aber anderweitig im Einsatz ist und der Gegner startet auf der anderen Seite seine E-Barbs mit Wut dazu, dann wirds brenzlig.. Sau schnell die Schweine ^^

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #8

    Ja mit Wut und Level 13 gehen die schon ab.Da muss ich auch meistens 2 mal was setzen.Ansonsten hab ich die immer mit meiner Koboldgang im Griff.Ich setz die Koboldgang wenn die Elitebarnaren kommen einfach in die Mitte.Dann machen die Barbaren nix mehr.

  • #9

    ....die e-barbs.... ich spiele sie..... die sind gut wenn sie an den Turm kommen oder gegen schweinereiter.... ABER die kosten auch 6 elixir.... und die sind so leicht abzulenken..... es gibt so viele Möglichkeiten dagegen.... skelettarmy....kobolde....eisgolem....zum Teil Walküre und ritter....lakaien ....wächter ....bats..... pekka...... megaritter..rakette.....und wahrscheinlich noch ein paar mehr ! dhdkldk was spielst denn für ein deck ? Ich finde bestimmt auch bei dir etwas das mir das Spiel vermiest 😂😂😂 ..... bzw. Solltest du dein deck optimieren wenn du gegen die ebarbs so Grosse Probleme hast ........?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Gegen die Viecher hab ich auch keine Probleme... Ich hab da nen paar nette Sachen wie Pekka, Rakete und Walküre, das läuft dann schon...


    Du solltest entweder mit einem Freund oder Clankollegen gegen die Dinger trainieren oder dein Deck ein wenig anpassen... Am besten gleich beides 😉 Das wird schon!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!