Wenn man nur die von mir angesprochene Entfernung des Schadens nimmt, bleibt die Mechanik komplett wie sie ist, und das würde ich auch begrüßen. Denn ich spiele den Tornado auch gerne, bzw stimme Dir zu, dass da echt coole Gameplaygeschichten bei rumkommen. Man müsste dann halt auf nen kleinen Angriff mit mehr reagieren, als nur Tornado und das finde ich absolut berechtigt. Genauso darf der Tornado + zap keine Minionhorde zerstören. Das verstärkt die momentanen Golemdecks echt heftig.
Es ist doch jedes mal das gleiche bei Nerfs. Das Geheule ist erst mal groß. Ich möchte auch nicht, dass der Tornado ins Nirvana generft wird (wie z.b der Megaknight) aber jeder, der behauptet, dass der Tornado gut gebalanced ist und nicht einsehen kann, dass er momentan etwas zu heftig ist, sollte das nochmal überdenken. Der Tornado hat nun mal drei Eigenschaften und das ist zu viel. Das hat kein anderer Spell. Eine Eigenschaft muss weg. Sonst können sie den Poisen auch wieder slowen lassen. Das war auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.