RIP Tornado

  • #51


    Es kommt da eben drauf an ob du einen Hartcounter dabei hast. Meiner Meinung nach haut der RG schon sehr viel Dmg raus wenn du nicht mindestens einen Pekka drinne hast, egal ob es nun der kleine oder Große ist, wobei natürlich der Große der bessere Counter dagegen ist.

    Ich sag mal so: Warum wirst du gecountert? Weil sich wieder herauskristallisiert hat, was momentan da oben eben wieder am besten für den Pokalbereich geeignet ist..

    Wie oft sehe ich in Letzter Zeit das der MegaPekka vermehrt wieder auftritt..Kann ihn momentan zum Glück recht gut countern aber er ist schon ne Harte Karte.

    Weiter nerfen würde ich den RG aber auch nicht mehr...Hat dein Turm nur noch ganz wenig HP und du setzt den RG, wenn zum Beispiel ein turm schon weg ist, direkt bei dir an die Kante des anderen Turms kannst du ja wenigstens, sofern man ein Gebäude auf der Hand hat, direkt vor deinen Hauptturm setzen. Durch die 2 Sek verzögerung kann man eben ein bisschen "reagieren" Denke aber das ich dir da zustimmen kann das er nicht geändert werden darf.

    Ich glaube er würde eher wenn wieder mehr gespielt und auch ein wenig gefährlicher, wenn die 2 Sek Verzögerung nicht mehr dabei ist.

  • #52

    Die 2 Sekunden haben ihn sehr unanttraktiv gemacht. Vorher konnte ich mit ihm bis vor die 5K Grenze und jetzt geht es evtl noch bis 4400. Aber ok, ist dann halt so. Nutze ihn nur noch in Duo-Kämpfen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #53

    Ich verstehe das sowieso nicht so wirklich: Der MegaPekka hatte auch mal eine Zeitlang diese 2 Sek Verzögerung, die wurde Ihm weggenommen und dem RG gegeben. Irgendwie ist das für mich eine unlogische Änderung gewesen aber ist ja seitens SC nicht das erste mal. Man hätte einfach beide mit der Verzögerung belassen sollen und dann ist gut.

  • #57

    Du sagst es. :/:rolleyes:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #58

    Zeny es geht um den Tornado!

  • #59

    Wieso sagst du es gezielt mir wenn doch mindestens 3 andere auch über andere Karten schreiben du selbst übrigens auch. Ich glaube du magst mich nicht sonderlich. Man sollte doch wirklich angenehm sich austauschen können auch über andere Karteninteraktionen ohne jeweils für alles einen neuen Thread aufmachen zu müssen so mal es ja nun nicht gänzlich Offtopic ist findest du nicht auch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!