Alles anzeigenDen RG weiter nerfen? Stimmt... Für 6 elexier mit Mühe und not 220 DMG am Tower da muss definitiv n Nerf her... Der bekommt doch selten mehr als 2 Hits raus... Pekkabarikade rasiert sofort und man hat 6 elexier verballert und der Gegner kann Pushen, selbiges gilt bei Babaren.. oder ebarbs..oder minipekka + ewiz.. oder iwiz + Tornado... Kann keiner was dafür wenn du den nicht abblocken kannst, ich kam mit meinem RG bis 4500, dann war Feierabend es geht einfach nicht mehr weil fast alles kontert
Es kommt da eben drauf an ob du einen Hartcounter dabei hast. Meiner Meinung nach haut der RG schon sehr viel Dmg raus wenn du nicht mindestens einen Pekka drinne hast, egal ob es nun der kleine oder Große ist, wobei natürlich der Große der bessere Counter dagegen ist.
Ich sag mal so: Warum wirst du gecountert? Weil sich wieder herauskristallisiert hat, was momentan da oben eben wieder am besten für den Pokalbereich geeignet ist..
Wie oft sehe ich in Letzter Zeit das der MegaPekka vermehrt wieder auftritt..Kann ihn momentan zum Glück recht gut countern aber er ist schon ne Harte Karte.
Weiter nerfen würde ich den RG aber auch nicht mehr...Hat dein Turm nur noch ganz wenig HP und du setzt den RG, wenn zum Beispiel ein turm schon weg ist, direkt bei dir an die Kante des anderen Turms kannst du ja wenigstens, sofern man ein Gebäude auf der Hand hat, direkt vor deinen Hauptturm setzen. Durch die 2 Sek verzögerung kann man eben ein bisschen "reagieren" Denke aber das ich dir da zustimmen kann das er nicht geändert werden darf.
Ich glaube er würde eher wenn wieder mehr gespielt und auch ein wenig gefährlicher, wenn die 2 Sek Verzögerung nicht mehr dabei ist.