Also ich war am Anfang auch ziemlich verwirrt...Aber nachdem ich mir 2-3 mal die Artikel im Spiel durchgelesen habe (neues bei Royale) und mich einfach mit Leuten ausgetauscht habe, wie es sein könnte, habe selbst ICH das Prinzip so gut wie komplett verstanden
Den Rest verbuche ich unter "learning by doing". Lasst uns doch erstmal den ersten Kampf abwarten, bevor wir hier alles in der Luft zerreissen...
Supercell ist bemüht Abwechslung ins Spiel zu bringen und versucht auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen..
Falls ihr euch erinnert ging hier vor langer Zeit mal ne Welle bzgl Clanwars und entsprechenden Discordligen los. Nun greift SC da was von auf und alle nörgeln rum?!?!?!
Und das einige Leute ihren persönlichen "Spielfrust" und Unvermögen neue Artikel entsprechend zu lesen und verstehen dazu nutzen, jeeeeeeeddde Kleinigkeit von diesem Spiel schlecht zu reden, geht mir echt aufn Keks...
Dann löscht doch alles das Spielk und lest Malbücher oder sowas...Da gibt es fast keinen Text, den ihr nicht verstehen könnt...
Ich kenne genügend ambitionierte Clans, die in den letzten Tagen bemüht waren, die Erneuerungen ihren Clanmitgliedern verständlich zu erklären und alle Spieler sind heiß drauf...
Könnt ihr ja mal alle einzelnd drüber nachdenken, warum es dann bei euch nicht so läuft, anstatt immer gleich Supercell anzukacken und hier das Forum vollzuspammen...
Vielleicht verkacken ich und mein Clan heute auch erstmal gewaltig...Jaaaaaaa und?!?!?!?! In paar Tagen haben wir es dann drauf und machen alles platt....
Stell mir grade vor, wie ihr ganzen "Nörgler" euch neue, PS4/Xbox spiele, bücher oder Filme kauft und diese nach 5 min in den Müll werft, weil ihr nicht checked, worum es geht....
Was macht ihr dann????
Sony und Microsoft für eure mangelnden Lösungsstrategien, Verständnis, Phantasie, Ehrgeiz verantwortlich machen???
Hollywood verklagen und Bücherregale verbrennen???
So, bevor ich mich in Rage schreibe...
Beste Grüße