Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #61

    Also ich war am Anfang auch ziemlich verwirrt...Aber nachdem ich mir 2-3 mal die Artikel im Spiel durchgelesen habe (neues bei Royale) und mich einfach mit Leuten ausgetauscht habe, wie es sein könnte, habe selbst ICH das Prinzip so gut wie komplett verstanden:boywink:

    Den Rest verbuche ich unter "learning by doing". Lasst uns doch erstmal den ersten Kampf abwarten, bevor wir hier alles in der Luft zerreissen...

    Supercell ist bemüht Abwechslung ins Spiel zu bringen und versucht auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen..

    Falls ihr euch erinnert ging hier vor langer Zeit mal ne Welle bzgl Clanwars und entsprechenden Discordligen los. Nun greift SC da was von auf und alle nörgeln rum?!?!?!

    Und das einige Leute ihren persönlichen "Spielfrust" und Unvermögen neue Artikel entsprechend zu lesen und verstehen dazu nutzen, jeeeeeeeddde Kleinigkeit von diesem Spiel schlecht zu reden, geht mir echt aufn Keks...

    Dann löscht doch alles das Spielk und lest Malbücher oder sowas...Da gibt es fast keinen Text, den ihr nicht verstehen könnt...

    Ich kenne genügend ambitionierte Clans, die in den letzten Tagen bemüht waren, die Erneuerungen ihren Clanmitgliedern verständlich zu erklären und alle Spieler sind heiß drauf...

    Könnt ihr ja mal alle einzelnd drüber nachdenken, warum es dann bei euch nicht so läuft, anstatt immer gleich Supercell anzukacken und hier das Forum vollzuspammen...

    Vielleicht verkacken ich und mein Clan heute auch erstmal gewaltig...Jaaaaaaa und?!?!?!?! In paar Tagen haben wir es dann drauf und machen alles platt....

    Stell mir grade vor, wie ihr ganzen "Nörgler" euch neue, PS4/Xbox spiele, bücher oder Filme kauft und diese nach 5 min in den Müll werft, weil ihr nicht checked, worum es geht....

    Was macht ihr dann????

    Sony und Microsoft für eure mangelnden Lösungsstrategien, Verständnis, Phantasie, Ehrgeiz verantwortlich machen???

    Hollywood verklagen und Bücherregale verbrennen???

    So, bevor ich mich in Rage schreibe...

    Beste Grüße:zahnwink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #62

    mir persönlich geht es nicht darum was zu zerreißen, es geht darum das man ein Feature entfernt wo alle Teilnehmen durften und heute nur noch ab Level 8. Finde ich nicht in Ordnung. Nicht jeder spielt 10 Std. am Tag... aber schön wenn es für die die hier viel Zeit verbringen sofort verständlich ist. Die Gamer die weniger Zeit haben könn‘s deinstallierten oder sollen gefälligst Einzelkämpfe o. Duo‘s spielen bis sie in 3 bis 4 Monaten EP 8 erreicht haben , falls es dann noch Clans gibt die nen Newbie aufnehmen..

  • #64

    Ich denke das ist wie bei der Clantruhe mit der Wartezeit. Wenn man bei Community —> Krieg und dort auf das Fort klickt steht ein Countdown mit dem Ablauf der Saison. Müsste dann von heute ab noch knapp 6 Tage sein. Ich denk mal das ist auch abhängig wie die Anführer bzw. Vize den Krieg starten ?

  • #66

    und wieder 80% negative Kommentare....

    Lasst uns doch erstmal ein paar Tage/Wochen damit spielen und dann ein Urteil bilden. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber nun haben wir mal etwas anderes und ich bin gespannt, was es im Endeffekt für Belohnungen gibt.

    Das Gameplay der Clankriege gefällt mir. Im Sammeltag kann jeder teilnehmen der möchte, man ist nun nicht mehr "gezwungen" wie bei der Clantruhe. Wenn nur 30 Spieler im Sammeltag spielen, dann nehmen auch nur die 30 Spieler am Kampftag teil. Aber man spielt auch dann nur gegen 4 andere Clans mit ebenfalls 30 Kriegern.

    Die Frage ist auch schon aufgetaucht, warum ein User 2 Angriffe hat. Das wird gemacht und das Gameplay auszugleichen. Wenn wir bei dem Beispiel bleiben und in meinem Clan nehmen 30 Krieger am Kampftag teil und uns werden Gegnerclans zugewiesen, die 31 Krieger stellen, dann hat eben ein User von uns zwei Angriffe um auch auf 31 zu kommen.

    Dass im Kampftag jeder Clan die selbe Anzahl an Kriegern stellt und noch dazu die Karten auf max. Turnierlevel sind, find ich sehr gut und gerecht.

    Noch weiss ich nicht wie die Belohnungen dann ausfallen, aber da gehen wir sicher auch nicht leer aus.

    Für mich wars auch erstmal ein bisschen verwirrend, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt und so wie wir einfach mal einen Probe-Clankrieg durchführt, dann wird man auch viel schlauer draus.

    Und ich finde noch, die Clankriege sind nicht so zeitintensiv wie die Clantruhe. Ich denke, das müsste der Grossteil im Clan hinbekommen.


    Sir benschelot: Klasse Kommentar, du sprichst mir aus der Seele!

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #67

    Ja, um die Chancengleichheit herzustellen. Wir hatten bei uns nur 42 Kämpfer, die für den Kampftag zugelassen waren, und uns wurden 4 Clans zugelost mit 44 Members, deswegen wurden wir auch auf 44 Kämpfe aufgestockt. Also 2 Member mit jeweils 2 Kämpfen.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #68

    Ganz ruhig, das sind alles Leute die Clash Royal bestimmt genau so gerne haben wie Du und wir sind ja auch hier um kontrovers und vielstimmig zu diskutieren, oder?! Es ist ja alles noch im Rahmen und wir verarbeiten hier lediglich unsere ersten Eindrücke. PEACE ☮️✌🏻😎

  • #69

    Echt jetzt du wurdes gezwungen ?

    Kann ich mir nicht vorstellen.. 😋

    Zumindest konnte man jederzeit mitspielen. Ein zwang habe ich da niemals verspührt.

    Denke mal ehe das ist beim Clankrieg nun so, wer beim freischalten nicht online ist wird zugucken müssen. Aber das war ja der Plan , Aktivitätslog oder du bist nicht dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!