Alles anzeigenDie clantruhe ist nicht weg...die wird nur verändert warte Mal auf das Wochenende ab.
Und ich denke bevor ihr alle meckert solltet ihr das mal so sehen: ihr spielt so endlich Mal mit Karten die ihr sonst nicht spielt. Eventuell entwickelt ihr so neue Taktiken und Strategien, und auch andere Spieler lernen neue Karten kennen...und so kommt eventuell auch etwas Bewegung in die Decks ....
Ihr seit nur am meckern... Freut euch über das Update, gibt was neues zu tun und Supercell hat schon oft Sachen geändert die neu waren (z.b. Kronenzahl der Truhen etc...) Entspannt euch
...ja mit dem mal was anderes spielen gebe ich dir recht.. ....aber ich glaube das der Zusammenhalt durch den clankrieg im Endeffekt noch weniger gefördert wird als bei den clantruhen... ja dadurch das jeder weniger leisten muss wirkt der Clan ansich vll erst einmal aktiver... aber dieser ganze wochenend Hype der clantruhe geht Flöten.... d.h. im Endeffekt wirkt ein clan anhand der neuen clantrophis vll aktiver.... ich denke das ganze ist zum Vorteil der eher inaktiven clans um das ganze einfach bei CR schön zu malen in der clanansicht ....und im Endeffekt ist das ganze aber wiederum zum Nachteil der aktiven clans...... nun ja warten wir erst einmal ab und das ganze entwickelt sich vll doch noch positiv für alle.....