Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #81


    Sorry, aber deine Tonart bitte ein wenig ändern..:rolleyes: zumindest im Ersten Satz...


    Jetzt zum Thema.. Erstmal ist das hier ein Forum wo jeder seinen "Dampf" ablassen kann und da gehört es eben auch zu das Negative Dinge fallen.


    Zu Sagen das ist eure Schuld bzw. die des Clans finde ich wage.. Du hast nur diese 3 Spiele die zum Sammeln sind, dass finde ich schon echt wenig und trübt meines Erachtens echt den Spass des neuen Updates, so empfinde ich es..

    Warum macht man nur 3? Ich denke da hätte man schon eben mindestens 5 oder Sogar 10 machen können. Dann wird es wenigstens spannender.

    Mich würde es z.B. mehr reizen wenn durch viel Spielen eben man mehr belohnt wird, eben durch viel Spielen = viele Karten. Dann wird es doch auch im späteren Verlauf spannender gestaltet..

  • #82

    Also ich find das Update gar nicht so schlecht. Bei der Clantruhe war ich sehr aktiv und es war mir relativ wurscht, wer wie viel gesammelt hat. Beim öffnen der Clantruhe war sowieso jedesmal das Gejammer, dass nix Gescheites drin war.

    Bei der Clantruhe hab ich schon sehr viel Zeit verballert. Jetzt hat man eine tägliche Beschäftigung und muss eben auch lernen mit Karten umzugehen, die man sonst vielleicht nicht spielt.

  • #83

    Ist ja alles schön und gut aber Clankrieg kann man das nun wirklich nicht nennen. Sagt mal Soldaten in einem Krieg "Ihr habt nur eine Patrone und dann ist Schluss". 😂😂😂😂 Ist mehr so ein Clan-Kennenlernen. Ich hab mehr Zeit damit verbracht bei den anderen Clans mal reinzuschauen als mit dem Clankrieg selbst. Wie denn auch, hab ja nur eine Patrone. 👍😂

  • #84

    Magst du mich dort mal markieren das ich das nachlesen kann

    Jagen wir nicht dem Tod nach in den Irrungen deines Lebens, und ziehe nicht durch dein Handeln das Verderben herbei. Denn wenn du über deine Kraft und Macht ins Staunen gerätst, hättest du auch erkennen sollen, wieviel mächtiger jener war der dich vernichtet hat.:!:

  • #86

    das Update professionalisiert CR deutlich. Einfach stupide auf den Duoknopf hauen und stupde zig Kronen sammeln, um später oben in der Liste zu stehen geht nicht mehr. Droppen bringt auch nix mehr, dann bekommt man nicht mehr genug Karten beim Sammeln. Üben und Leistung auf den Punkt abliefern ist jetzt gefragt. Üben im Clan, miteinander reden, sich austauschen, Tipps weitergeben und sich gegenseitig helfen.


    hat sich hier echt jemand beschwert, das es jetzt nur noch auf Skill ankommt?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #88

    Skill zeigen finde ich super, aber wieso nur einmal? Aus meinem clan kam das Feedback. 50 von 50 negativ. Einfach aus dem Grund weil es in diesem Clankrieg nichts zu kämpfen gibt. 24 stunden lang zuschauen bis zum nächsten kampf? Das macht euch Spaß? Dann hab ich nichts gesagt. Viel Spaß auf der Tribüne! 😂

  • #90

    Blutwurst , hier meckert und jault keiner, alles berechtigte Einwände.

    Ich persönlich hab nie ein Clankrieg gefordert und kenne ja solch Clanvergleiche aus anderen Games. Das nimmt sich hier nicht viel. Die Clantruhe hingegen kannte ich so noch nicht. Aber bin auch erst seit Oktober 2017 dabei. Das Droppen hab ich auch immer beklagt , da hätte man ansetzen können und die Trophäen für die Clantruhe aus den Statistiken nehmen können. Dann wäre das Droppen weitestgehend erledigt. Den dort ist der Maximum verzeichnet.

    Möglichkeiten gibt es immer das Game erstmal Fairplay mäßig aufzubessern.

    Daher ist der Punkt Duokämpfe verlassen mit einer Zeitstrafe schon mal ein positiver Aspekt.

    Also selbst wenn man jetzt nicht dem Clankrieg huldigt ist nicht nur Kritik angesagt. Also Ball flach halten und die User diskutieren lassen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!