Alles anzeigenLeute jetzt Mal Realtalk... Ihr fucked mich so hart ab und mehr Deutsch-sein geht echt nicht.
Ein Update kommt, nach 5 Monate, und das erste was ihr macht ist meckern wie scheiße alles ist, ohne es vorher probiert zu haben. Dann ist der Sammeltag vorbei und der Krieg Startet..ihr meckert weiter... Ah keine Ahnung, ah zu faul mir Infos anzulesen, ah meine Karten sind so schwach...
Die Karten mit denen ihr spielt sind am Sammeltag eure eigenen, am Kriegstagen sind es die welche gesammelt wurden. Wenn ihr dann dort nur wenig Karten habt und mit den schwachen da rein geht ist das eure Schuld. Das ist der erste Krieg, keiner weiß wie es richtig geht. Wartet doch Mal ne Woche ab, lern dazu und schaut was Supercell vllt noch ändert.
Aber ich denke bei der Community ist eh alles verloren. Mehr als meckern geht nicht..
PS: die Clans üben täglich kämpfe, klar gewinnen die... : DANN ÜBE SELBER!!
Alternativ kannst du am Kriegstag gegen mehrere Clans fighten ( also du suchst dir einen aus) wenn du dir gleich den besten suchst is es dein Problem...
Sorry, aber deine Tonart bitte ein wenig ändern.. zumindest im Ersten Satz...
Jetzt zum Thema.. Erstmal ist das hier ein Forum wo jeder seinen "Dampf" ablassen kann und da gehört es eben auch zu das Negative Dinge fallen.
Zu Sagen das ist eure Schuld bzw. die des Clans finde ich wage.. Du hast nur diese 3 Spiele die zum Sammeln sind, dass finde ich schon echt wenig und trübt meines Erachtens echt den Spass des neuen Updates, so empfinde ich es..
Warum macht man nur 3? Ich denke da hätte man schon eben mindestens 5 oder Sogar 10 machen können. Dann wird es wenigstens spannender.
Mich würde es z.B. mehr reizen wenn durch viel Spielen eben man mehr belohnt wird, eben durch viel Spielen = viele Karten. Dann wird es doch auch im späteren Verlauf spannender gestaltet..