Feedback Clankrieg

  • #21

    Und dann dieses Künstliche interessant quatschen mit den Testspielen vor dem Finalkampf. Um dann am Ende erstens an völlig utopisch unterschiedlichen Turmlevels zu scheitern oder zweitens auch ganz simpel am Gegendeck scheitern kann. Es bedarf einzig und allein kenntnis wie welche Karte funktioniert und das Wissen sollte bei EP 10 vorhanden sein.

    Von daher wird kurzfristig dann jeder keine Testkämpfe mehr machen , weil es in diesem Clankriegs Auswahlsystem einfach nur Wild zugeht.

    Also bleibt irgendwann ein Stupides System Tag 1 = 3 Kämpfe Tag 2 = 1 Kampf.

    Selbst wenn die Kriegstruhen etwas mehr Gold und Karten bringen , aber auf Kosten noch größerer Unterschiede zwischen Free2Play sowie Newbies u. der Zahlenden und Langzeit User gemeinde. Und genau da liegt das Problem was wie so oft die gut betuchten niemals zugeben. Meist im Gegenteil es bewahrt ihren Status. Das ist kein Clankrieg das spaltet mehr den je eine ganze Usergmeinschaft

  • #22

    Ohja, das is mir auch schon aufgefallen. Testspiel blende ich total aus, es Lohnt sowieso nicht. Ich stelle mir mein Deck so zusammen, wie ich es für richtig halte. Wenn ich gewinne ist gut, wenn nicht dann ist es halt so.

    Ich kann mich noch an den ersten Clankrieg genau erinnern. Da war es nur lustigerweise total das Gegenteil.

    Ich habe meinen Gegner völligst überrannt weil sein Turm inklusive Kartenlevel so niedrig war, das es schon keinen Spass mehr gemacht hat.

    Momentan ist es eben genau das Gegenteil ^^

    Solange SC immer noch Populär bleibt wird es immer noch viele Pro Gamer, oder eben Leute, die schnell Ihren Account pushen wollen, geben und SC das Geld in den Rachen werfen..Ich will auch ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Junge Leute ihr Taschengeld dafür verballern nur um eventuell eine bestimmte Karte zu bekommen..Eltern hin oder Her...

  • #25

    Du hast es auf den Punkt gebracht, ich habe zwei Jungs die auch spielen, aber die stecken kein Cent in dieses Spiel rein. Ich habe mal 10€ in clash of Clans ausgegeben seit dem nie wieder.

    Diese J.... Locken mit allen Mitteln.

    Hoffe mein Account wird bald deaktiviert.

  • #26

    Also, eins erstmal vorweg. Ich kann deine Meinung und Einstellung vollkommen verstehen, deine Ausdrucksweise möchte ich hier aber so nicht lesen!

    Das gehört her nicht ins Forum. Entweder du Diskutierst hier dann, wie auch die anderen Leute, vernünftig und in einer Art, die jedem auch gefällt.

    Jeder versucht auf seine Art und weise seinen Momentanen Standpunkt zu verdeutlichen und das wird dann von jedem User in einem Vernünftigen Ton erwartet.

  • #27

    Kannst du mich bitte Deaktivieren /Löschen?!

  • #28

    Hallo,


    bei meinem Clan sieht es ähnlich aus wie die anderen es beschreiben... entweder sind die Gegner für meine Mitglieder zu stark oder zu schwach. Falls wir es schaffen über den Sammeltag hinauszukommen, zu Zeiten der Clantruhe waren die Mitspieler immer ab und zu aktiv und konnten ein paar Kronen sammeln. Nun ist es schwierig einzuschätzen wann alle Mitglieder online sind um einen Clankrieg zu starten... mittlerweile kommen wir nur auf knapp 10 Teilnehmer.


    Ich bin gespannt was Supercell sich da noch einfallen lässt.

  • #30

    Heute hat mich jemand aus dem Clan gefragt wann das denn endlich zuende ist.... ..... ......


    So langsam wird es kritisch.


    Den Überblick der Aktivität meiner Clankollegen hab ich übrigens verloren. Vielleicht sollte ich mir auch ne excel tabelle anlegen...aber dann komm ich mir vor wie auf Arbeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!