Und dann dieses Künstliche interessant quatschen mit den Testspielen vor dem Finalkampf. Um dann am Ende erstens an völlig utopisch unterschiedlichen Turmlevels zu scheitern oder zweitens auch ganz simpel am Gegendeck scheitern kann. Es bedarf einzig und allein kenntnis wie welche Karte funktioniert und das Wissen sollte bei EP 10 vorhanden sein.
Von daher wird kurzfristig dann jeder keine Testkämpfe mehr machen , weil es in diesem Clankriegs Auswahlsystem einfach nur Wild zugeht.
Also bleibt irgendwann ein Stupides System Tag 1 = 3 Kämpfe Tag 2 = 1 Kampf.
Selbst wenn die Kriegstruhen etwas mehr Gold und Karten bringen , aber auf Kosten noch größerer Unterschiede zwischen Free2Play sowie Newbies u. der Zahlenden und Langzeit User gemeinde. Und genau da liegt das Problem was wie so oft die gut betuchten niemals zugeben. Meist im Gegenteil es bewahrt ihren Status. Das ist kein Clankrieg das spaltet mehr den je eine ganze Usergmeinschaft