Alles anzeigenWenn es einen nicht stört als EP9 mit EP 12 in der Gold zu spielen und somit eine fast null Chance im CK Finale hat , ist es ok. Selbiges gilt für die EP12 wenn sie merken das sie zwar höher könnten aber aus Spiel Humanität darauf verzichten.
Was bitte hat es mit Humanität zu tun wenn ich da in der Silberliga Gegner mit deutlich weniger Pokalen und niedrigeren Leveln fertigmache? Das ist eher gemein als humanitär...
Solange es nicht so ein extremer Unterschied ist, hab ich da auch Spaß dran. Im Ladder sind die meisten Karten höher als meine und ich genieße es, auch mal die Person mit den besseren Leveln zu sein. Was dann aber definitiv keinen Spaß macht, ist wenn der Unterschied in Erfahrung und Lvl so groß ist, dass ich keine zwei Minuten brauche um alle Türme zu räumen. Das ist dann fast schon kein Spiel mehr.
Nun ja... Ich baue nach wie vor gerne CK-Decks und hab da dank meiner Level und der fast vollständigen Legi-Sammlung auch viel Freiraum. Diesen Krieg hab ich in 10 Minuten kurz fünf CK-Decks gebaut und als „Inspiration“ alle geteilt. Sowas könnte ich mir auch vostellen, öfter zu machen.