Ich bekomme leider momentan auch nicht viel positives im Clan zu hören. Habe jetzt gerade Unsere Kriegstruhe aufmachen können, was muss ich sagen? Nur Müll.
-1890 Gold
-26 Zappy
-2 Barbarenfass
-16 Musketiere
Wir haben ehrlich gesagt sehr gut abgeschnitten, 2x Erster, 1x Zweiter und das ist die Belöhung dafür?
Karten bekommen die ich einfach so gut wie nie Spiele..
Ich bin nach der "Ersten Runde" sehr sehr enttäuscht von dem neuen System und Spielmodus und wünsche mir ehrlich gesagt nur noch die Clantruhe zurück.
Man konnte eben spielen so wie man will.
Das schlimme an der Sache ist einfach, das genau diese Dinge den Spielspass sowas von extrem trüben, das man sich fragt, warum man überhaupt noch spielt. Ich glaube das die Leute auch so langsam immer mehr Abstand von dem Spiel nehmen werden, Vorallem weil man jetzt schon öfters in diesem Forum liest, Die Clans gehen leer bzw kaum noch welche On etc.
Ob dies vielleicht auch ein wenig daran liegt, das dass Wetter wieder besser wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.
Kleine Level 8er können sich einfach nicht ein vernünftiges Deck zusammenstellen, weil Ihnen persönlich selber noch bestimmte Karten fehlen, die am Sammeltag "gefundenen" wurden. Und die sollen dann auch echt noch die Angebote kaufen, damit sie ein wenig Individueller in den Kriegstag kommen? Keiner ist zwar Gezwungen diese Angebote zu kaufen aber das ist in meinen Augen momentan leider echt darauf abgezielt..