jeder spielt die selben Karten

  • #11

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #12

    Ich habe

    Pfeile

    Golem

    Baby

    Elektro

    Pekka

    Inferno Dragon

    Fledermäuße

    Nachhexe

  • #14

    Also ich hab natürlich auch eine Karte davon im Deck, wenn du unter Kobolde auch die Koboldgang verstehst.


    Du hast 5 Karten benannt, mit der Goblin Gang sind es dann 6. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, dass so eine Karte im Deck ist, das ja aus 8 Karten von 83 besteht.


    kleiner Trost: mit jeder Veröffentlichung einer neuen Karte sinkt die Wahrscheinlichkeit dass du eine dieser 6 antriffst.


    und populär sind die auch, keine Frage. Leg dir doch für jede davon eine Abwehrstrategie zurecht. Ich spiele die drei Musketiere, kannst mir glauben, dass ich genau auf Feuerbälle achte und besonders häufig find ich die eigentlich nicht.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #15

    3 Musketiere wie Hoch bist du ?AllSo Arena TECHNISCH

  • #17

    Also eins stimmt , die Koboldgäng und Schweinereiter oft dann auch Pekka und dazu als Background den Magier... geht man dagegen an kommt der Feuerball , bekomme ich auch sehr oft präsentiert. Das ist ein wenig das Gegendeck zu meinem.

    Sobald ich aber mein Deck verändere , verändert sich auch das Deck meiner Gegner natürlich durch das Auswahlsystem.

    Ich denke mal das Auswahlsystem ist darauf spezialisiert das man selbst nicht ewig das selbe Deck Spielen soll. Man stagniert quasi ewig mit dem selben Karten, selbst wenn man Upgradet. Oftmals fällt man sogar erstmal in den Trophäen nach einem Upgrade.

    Also man muss da variabel wohl immer mal von Zeit zu Zeit etwas nachjustieren damit man nicht das Gefühl hat es kommen immer die selben Gegner.

  • #18

    Was ist denn das Auswahlsystem Butcher :weg

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #19

    Nono 🧐 ein System was dir ermöglicht überhaupt gegen andere zu Spielen.

    Such dir was aus ...

    Algorithmus , Gegnerauswahl , Zuordungssystem , Setzsystem , Spielersuche .. bin mal Arbeiten ... 💩

  • #20

    Butcher ach du meist das "normale" matchmaking - sry dann hab ich dich missverstanden.

    Hab das i.wie so verstanden als ob du geschrieben hättest das du, wenn du dein Deck änderst, andere ,nicht durch zufall bestimmte Gegner zugewiesen bekommen würdest. Praktisch als würde SC dir immer ein konter Deck als Gegner zuweisen.
    Mein Fehler :saint:

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!