jeder spielt die selben Karten

  • #21

    da steckt glaube viel von Murphys Law drin, da spielt uns unsere Wahrnehmung einen Streich.

    Klar, es fallen einem die Konterkarten viel stärker auf und ziehen viel mehr Aufmerksamkeit auf sich.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #22

    Eben - deshalb hab ich auch gefragt ob ihm "selektive Wahrnehmung" was sagt :kissen

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #23

    Nono , ja so meinte ich es..

    dachte in Deutsch ist das besser verständlich. Heute wird ja viel im Englischen bzw. mit Anglizismen gearbeitet. 🤪

    Nochmal zum Thema , es liegt viel an und Gamern selbst wie wir uns das Spielsystem oder Matchmaking zu nutze machen. Wie geschrieben oftmals hilft es das Deck mal an ein oder zwei stellen zuändern. Und ich denke es gibt nur wenige die ein Winrate haben die über 70% liegt. Beim großteil wird sie 50/50 liegen Gibt leider keine Statistik dazu.

    Suggestiv denkt man aber man verliert mehr als man gewinnt , ist aber meist nicht so. Ärgern tut man sich bekanntlich bei jeder Niederlage 😂

  • #24

    Hilfe alle haben mindestens einen Zauber im deck und kleinkram wie Eisgeist Skelette Kobolde bat's etc und spielen zu allem Überfluss noch eine wincondition.


    So oder so ähnlich interpretiere ich diesen "Hilferuf" Ich kann dazu nur sagen. Herzlich willkommen in Clash Royale und viel Spaß beim Spiel ;)

  • #25

    Es macht ja eben keinen Spass mehr, das ist ja der Punkt!

    Nochmal, ich spiele seit einem Jahr immer und immer wiedre gegen die selben Karten!

    Mal mehr, mal weniger! Aber im grunde sind es immer die selben Karten weil SC diese Karten nicht anpackt!

    Diese Karten spielen die Pro Gamer und danach wird sich gerichtet!

    Ich kann diesen Schweinereiter, Fäuerbälle, Kobolde ( ob Gang oder nicht ) nicht mehr sehen!

    Ich bin der Meinung das diese Karten zu OP sind und geschwächt gehören, meine Meinung!

    SC hat doch groß posaunt das Sie die Karten anpassen um Balance herzustellen, BULLSHIT!

    Wie wars denn beim letzen "Balanceupdate" ? Lächerlich was SIe sich geleistet haben!

    Es werden noch immer " ob selektive Wahrnehmung oder nicht" die selben Karten gespielt wie vor einem Jahr!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #26

    Danke..und ich dachte ich wäre der einzige dem das so auffällt. Entweder sind es eben Karten wo die ProGamer Auf Youtube Videos zu haben oder Karten die SC, wie du es schon sagst, nicht Anpackt.

    Warum zum Teufel bekommt der Henker kein Nerf? Der hält viel zu viel aus, wird so gut wie immer mit Tornado gespielt inklusive Hardcounter wie nen Megapekka oder Golem. Einfach zu Stark. Zu 90 % keine Chance.

    Feuerball ist auch so nen Ding. Karten die seit Monaten nicht einmal angepackt wurden aber in jedem zweiten Deck vorkommen, selbst im Duokampf haben sogar meist das beide Gegner Feuerball haben.

    Selektive Wahrnehmung hin oder her aber es gibt Leute, die nehmen den Gegnerverlauf so hin wie es ist, Manche schauen da eben genau drauf und hintergehen das dann auch ein wenig.

    Und wenn ich eben bei 10 Spielen schon vier oder Gar fünf Mal gegen das gleiche Deck spielen muss (das sind 40 -50%)auch wenn es nur eine kleine Abweichungen der Decks sind, ist die Prozentzahl definitiv zu hoch um zu sagen das Spiel ist Abwechslungsreich. Bestimmte Kombis die eben immer noch zu stark sind, kommen einfach noch zu oft vor!

  • #27

    Und noch zusätzlich die Pumpe hast du vergessen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #28

    Ich kann das von mir mittlerweile nicht behaupten, dass immer gegen dieselben spiele. meist ist bei mir Abwechslung drin und ich bin hinterher trotzdem angepisst weil ich verliere. Das du immer gegen dasselbe spielst Stojo kann ich dir so abnehmen, da ich selbst Phasen hatte, in denen ich 20 mal ähnliche Decks hintereinander bekommen habe o.Ä.

    Dass es jetzt nach einem Jahr bei dir immer noch so ist ist blöd.

    SC bekommt leider nichts mehr auf die Reihe und hört überhaupt nicht auf die Community. Die Balance Changes bringen nix, die starken Karten wie hog etc. werden nie angepackt. Da kann ich schon verstehen, dass manche Leute einfach nur sauer sind, auch wenn ich selbst keine Probleme gegen diese Karten habe...


    Einfach nur bescheuert SC, was ihr da mit den Balance Changes macht...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    Kann ja mal jeder Schreiben wie oft er gegen Jäger , Bombenturm , Skelettfass , Barbarenhütte , Kanone, Miner, Barbarenfass , Bowler spielt..

    Und im Gegensatz dann Feuerball , Koboldgäng , Infernoturm , Elitebarbaren Schweinereiter... dann kann man ja immer nochmal zynisch werden hier im Thread 🙄

    So ganz weit hergeholt ist das alles nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!