Ich mag dieses Spiel wirklich sehr und würde alles drum geben wenn's einfach wieder so wäre wie vor 12-15 Monaten denn ich weiß auch nicht aber irgendwie verliere ich langsam ganz extrem den Antrieb, es ist so dermaßen sinnlos geworden, immer mehr Karten und ich hab jetzt nach fast 18 Monaten grad mal ein halbwegs starkes Deck und noch nichtmal eine einzige Karte max. und hab sogar Geld investiert weil Clash Royal es mir wert war!
Nun kann ich mit den meisten Karten welche ich gestärkt hab nicht mehr weiter gewinnen und müsste immer wieder neue und immer mehr andere Karten upgraden und dann ist es auch noch immer mehr nur Glück welches Deck aus diesen unfassbar vielen Varianten und Möglichkeiten mein Gegner nun grad spielt, es wird langsam aber sicher etwas dümmlich, vor allem weils ja immer weiter immer mehr Karten geben wird, ein absoluter Karten-Exszess!
Spiele auch Mittlerweile am liebsten Herausforderungen, tja kosten leider meist Juwelen und da ist es natürlich auch so ziemlich oft nur noch Deck abhängig wer gewinnt, sehr entmotivierend😢, für mich jedenfalls. (Es ist so Schade, müsste irgendwie ein CR lites rauskommen mit nur der Hälfte der Karten und Hälfte der Level und upgrade Möglichkeiten oder so 😦🤔und diese Variante dann vielleicht somit Werbung für die ärmeren Clasher )
PEACE