Alles anzeigenIch sag mal so , solange es solche Events wie die Arena Herausforderung gibt Lob Lob Lob ;), wo alle die selbe Chance haben zu gewinnen und das ganz ohne Juwelen, könnt ihre Nerfen und Buffen wie und was ihr wollt 😂
Bei 86 Karten ist das eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und diese Meta Mainstream Decks sind zwar Erfolgreich aber soooooo langweilig , gähn. Leute bleibt bei euren Lieblingskarten , macht diese Stark das geht ganz ohne Einsatz von Euronen. Individuelle Decks sind erst das was Clash Royale so spielbar macht. Auch wenn der eine oder andere damit weniger Erfolg hat. Sagt aber letztlich überhaupt nichts aus ob man nun schlechter ist wie die die meinen sie haben die CR Weisheit mit Löffeln gefressen.
Absolut richtig! Was ich mich hier schon gestritten habe (neulich erst wieder) weil jemand von seinem 0815 Deck aus Youtube so begeistert ist und gar nicht peilt wie langweilig das ist und, dass das jeder kann und wer hier lange spielt schon durch und durcher hat! Aber es gibt echt Leute die denken, dass sie es voll drauf haben mit einem Log/Bait Müll oder so, dabei ist es doch total einfach damit!