Wer hat mehr Cw Wins?

  • #1

    Ich hätte aus Interessehalber mal einen frage und zwar habe ich bisher bei 34 bestrittenen Kriegstagen 33 Kämpfe gewonnen (97,06%) und wollte fragen ob ihr jemanden kennt der mehr hat(aus den Top 200 oder aus dem Freundeskreis). Würde mich sehr interessieren,danke ;)

  • #2

    Unglaublich! Beweise? Wenn ja absolut großartige Bilanz! Kenne Keinen Der da ran kommt, bei mir im Clan ist einer der fast 80% hat, ist schon sehr gut.

    Bei Omega Black bist Du ja wohl nicht mehr, wie ist denn Dein #?

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • #5

    Ich habe 29 Siege. Damit ist man leider überhaupt nicht in der Rangliste!

    Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch eine Liste bei stats.royale gibt. Schade, wieder nichts mit einem guten Platz!

  • #7

    ... 7 Siege... XD wenn ich bei meinen Kollegen schaue bekommen sie immer Decks die machbar sind zu besiegen und ich spiele das selbe und hab n hartcounter (oder bin zu doof) aber am sammeltag gewinne ich fast immer :D

  • #8

    Habe 27 Wins, falls du es noch nicht kanntest habe Ich dir einen Link zur Top 200 War wins. https://royaleapi.com/players/war_wins

    Level: 13 (Weit von 100% Maxed entfernt)

    Spielername: YouDontSay. (leider)

    Geschlecht: Weiblich

    Name: Ciara

    Spieler seit: 6.01.2016

    Casual Player.

    Co-Leaderin bei CHNation.

    Personal Best: 4920

    Top 200 Schweiz.

    Favorite Card: 3M

    Favorite Deck: Meta 3M Giant.

  • #10

    Die Quoten mögen ja alle gut sein , aber wenn ich mir dann oftmals die Kämpfe ansehe , kann man getrost die hälfte davon unter „überlevelt“ verbuchen. Die Statistik ist eigentlich für‘n Arsch😋

    19 von 25 Kämpfen Win ,davon bestimmt 10 Unterlevelt gewonnen aber auch 5 wo der Gegner derart unterlevelt war das es einem schon Leid tat. 4 Kämpfe waren so ca. auf gleichem Nivea 😬

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!