Alles anzeigenich habe meinen Sieg Nummer 70 eingefahren und ich muss sagen das dort Gegner dabei waren die gefühlt mit CR erst angefangen haben aber schon Level 12 Karten haben und in der Legi Liga sind. Es kommen aber auch Hammer Gegner bei denen es Spass macht zu gewinnen. Man kann das System sowieso nicht richtig anpassen weil man nicht nur nach einem parameter gehen kann und mehrere parameter gehen auch nicht da die spiel suche dann locker 10 Minuten dauern würde.
Man sollte sich da weniger aufregen und einfach sein Ding durchziehen. Schauen was man falsch gemacht hat bei einer Niederlage aber auch bei einem Sieg. Nur wenn man selbstkritisch ist kommt man weiter und verbessert sich. Ich persönlich finde immer einen Fehler oder etwas was ich besser machen könnte. Die Decks sollten auch Sinn machen und durchdacht sein. Wenn ihr nur die Hälfte der möglichen karten zur Auswahl habt sollte man den Clan wechseln.
Das diese Statistik aber nix aussagt wie einige meinen stimmt auch nicht so ganz. Vielleicht in einem bestimmten Bereich aber nicht in jedem💡.
Über das Thema kann man einen ewig langen Text schreiben was aber wenig bringen würde.
Fazit: Schaut euch eure Replays an und findet die Fehler. Viel Glück dabei 🍀✌🏼
Respekt für die 70 Siege, damit würdest du realistisch betrachtet bestimmt zu den Top 100 in der Welt gehören. Mehr als 5 -6 Niederlagen kannst du doch nicht gehabt haben