Wer hat mehr Cw Wins?

  • ich habe meinen Sieg Nummer 70 eingefahren und ich muss sagen das dort Gegner dabei waren die gefühlt mit CR erst angefangen haben aber schon Level 12 Karten haben und in der Legi Liga sind. Es kommen aber auch Hammer Gegner bei denen es Spass macht zu gewinnen. Man kann das System sowieso nicht richtig anpassen weil man nicht nur nach einem parameter gehen kann und mehrere parameter gehen auch nicht da die spiel suche dann locker 10 Minuten dauern würde.

    Man sollte sich da weniger aufregen und einfach sein Ding durchziehen. Schauen was man falsch gemacht hat bei einer Niederlage aber auch bei einem Sieg. Nur wenn man selbstkritisch ist kommt man weiter und verbessert sich. Ich persönlich finde immer einen Fehler oder etwas was ich besser machen könnte. Die Decks sollten auch Sinn machen und durchdacht sein. Wenn ihr nur die Hälfte der möglichen karten zur Auswahl habt sollte man den Clan wechseln.

    Das diese Statistik aber nix aussagt wie einige meinen stimmt auch nicht so ganz. Vielleicht in einem bestimmten Bereich aber nicht in jedem💡.


    Über das Thema kann man einen ewig langen Text schreiben was aber wenig bringen würde.

    Fazit: Schaut euch eure Replays an und findet die Fehler. Viel Glück dabei 🍀✌🏼

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Respekt für die 70 Siege, damit würdest du realistisch betrachtet bestimmt zu den Top 100 in der Welt gehören. Mehr als 5 -6 Niederlagen kannst du doch nicht gehabt haben :D

  • Also ich weiß jetzt nicht genau wann das Update mit den Clankriegen erschienen ist, aber ich habe jetzt einfach mal den 25.4.2018 genommen. Das wären dann bis heute 154 Tage also ca. 77 Clankriege, jetzt gibt es natürlich die Differenz der Möglichkeit 2 Kämpfe bestreiten zu können, nichtsdestotrotz liegst du dann mit 70 Siegen + X schon sehr weit vorne.


    Ich persönlich glaube nicht das es Spieler gibt die mehr als 95 haben, dann müsste schon sehr viel Glück dabei sein mit Doppelkämpfe und auch jeder gewonnen werden.

  • Also bevor der Bug da war und ich im Urlaub (vor 5 Wochen) war, war ich bei 58 Siegen und war Platz 300 und ein paar zerquetschte. Habe zu diesem Zeitpunkt nur 4 Kämpfe verloren gehabt. Der erste Platz war da schon bei 71 oder so, aber aufjedenfall über 70. Der hatte also häufiger bereits 2 Kämpfe. Jetzt habe ich das Interesse an der Liste verloren, da der Bug immernoch nicht behoben wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen