Wer hat mehr Cw Wins?

  • #21

    Respekt für die 70 Siege, damit würdest du realistisch betrachtet bestimmt zu den Top 100 in der Welt gehören. Mehr als 5 -6 Niederlagen kannst du doch nicht gehabt haben :D

  • #23

    Also ich weiß jetzt nicht genau wann das Update mit den Clankriegen erschienen ist, aber ich habe jetzt einfach mal den 25.4.2018 genommen. Das wären dann bis heute 154 Tage also ca. 77 Clankriege, jetzt gibt es natürlich die Differenz der Möglichkeit 2 Kämpfe bestreiten zu können, nichtsdestotrotz liegst du dann mit 70 Siegen + X schon sehr weit vorne.


    Ich persönlich glaube nicht das es Spieler gibt die mehr als 95 haben, dann müsste schon sehr viel Glück dabei sein mit Doppelkämpfe und auch jeder gewonnen werden.

  • #24

    Also bevor der Bug da war und ich im Urlaub (vor 5 Wochen) war, war ich bei 58 Siegen und war Platz 300 und ein paar zerquetschte. Habe zu diesem Zeitpunkt nur 4 Kämpfe verloren gehabt. Der erste Platz war da schon bei 71 oder so, aber aufjedenfall über 70. Der hatte also häufiger bereits 2 Kämpfe. Jetzt habe ich das Interesse an der Liste verloren, da der Bug immernoch nicht behoben wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!