CR wird immer schlechter........

  • #41

    Hm gibt es diese Themen nicht schon zuhauf CR wird Schlechter, CR Stirbt aus ,

    Unsw? Wieso müssen sich denn alle ausheulen ? Wenn mir das Spiel keinen Spass mehr macht gehe ich aus dem Spiel und warte ein Paar Tage und dann geht das wieder allso bitte 😊 hört auf über SC zu maulen bringen tut das nicht und außerdem ist es einfach zeitverschwendung (Mir fällt Grade auf das dieser Beitrag das auch ist 😂)


    LG Dimi

  • #42

    Du maulst über die Mauler (ist das überhaupt ein Wort?) Das gibt's auch zuhauf ^^ Naja, CR wird nicht schlechter: Es war schon immer schlecht! Wir sind halt nur alle blöd und spielen es trotzdem weiter

  • #43

    Ganz so drastisch würde ich das nicht ausdrücken , zumindest das mit dem schlechtem Spiel , ich finds mittlerweile als F2P Spieler ne gute alternative für langweilige Stunden , aber im Kern stimm‘s schon. 😋

    Allerdings für Fanboy‘s völlig nachvollziehbar das jeder der was gegen SC /CR kritisches schreibt oder hinterfragt ein Feind des Games ist :stups da kann ein Dimmmmmi schonmal mimimi zum Thema beitragen 😬

  • #44

    JUHU da haben wir einen Senfdazugeber

  • #45

    Ach ja mimimimimimi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!